Danke für den freundlichen Empfang !
Knarf hat geschrieben:
Ich will demnächst regelmäßig zum SHC Meltewitz fahren, um auf der Endurostrecke zu trainieren. Mit der BIG war ich schon dort, das Gelände ist super - kann ich nur empfehlen.
Dort war ich auch schon mit der GS zum Training. Das Gelände ist wirklich toll. Macht mit der DRZ betimmt noch mehr Spass. Steht ganz oben auf meiner To-Do Liste !
Frido hat geschrieben:
Die Schottertouren machen mit der Zette sicher viel mehr Spass als mit der Reiseenduro, wenn mit der der Stress anfängt geht der Spass mit der DRZ erst los.
Davon bin ich überzeugt, daher der Kauf der DRZ
Frido hat geschrieben:
Nur die Anreise auf eigener Achse ist nicht wirklich schön, da ist ein Transporter oder Anhänger m.E. die bessere Alternative.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Eventuell kann ich mir einen Hänger für die Schotterpisten in Ligurien leihen.
Leider ist die Hängerkupplung an meinem jetzigen PKW defekt. Aber ich brauch eh was neues.
Frido hat geschrieben:
und im September steht wieder eine Ligurientour auf dem Programm.
Klingt gut. Im September habe ich voraussichtlich auch noch Zeit. Mal sehen...
Jollyroger hat geschrieben:
Herzlich willkommen, schau mal ob Du noch zum Treffen kommen kannst. 2 Plätze für Sumo waren glaub ich noch frei...
Grüße, Roger
justdoit hat geschrieben:
Schade das OR am Treffen schon voll belegt ist. Das wäre durchaus eine Empfehlung gewesen.
Evtl sind aber noch Duale Plätze frei.
Zu dem Zeitpunkt kann ich leider nicht. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was.
Knacker hat geschrieben:
Das ist ja mal eine stolze Sammlung an Motorrädern, die du schon gefahren hast.
Und die bereisten Länder lassen sich auch sehen.
Kommt halt was zusammen im Lauf der Jahre... aber da gibts noch ganz andere Kandidaten mit grösseren Sammlungen an Moppeds und Reiseerfahrungen.
Grüße
Jürgen