DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich soll mal Hallo sagen, sagt mein Papa... ;-)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 20:10 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 18.12.2016 19:52
Beiträge: 1
Hallo,

ich heiße Till und bin am 08.12.2016 mit 4100 Gramm und 52cm auf die Welt gekommen und wohne seitdem bei meiner Mama Nicole und Papa Olli. Den kennt ihr ja... :wink:

Ich halte die beiden gut auf Trapp und je nachdem, wie schnell ich auf eigenen Beinen stehe, hoffe ich mal, dass Papa mir vielleicht irgendwann mal ne PW 50 oder soetwas bereitstelllt. :)

Jetzt wo ich zu Hause angekommen bin und etwas zur Ruhe gekommen bin wollte ich mich mal im DRZ-Forum anmelden und euch Hallo sagen.

Vielleicht sieht man sich ja mal... :D


Gruß

Till


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll mal Hallo sagen, sagt mein Papa... ;-)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 21:20 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
Hi Till,

herzlich Willkommen hier im Forum! :streicheln: :strauss:

Leider hat sich mein Namensvorschlag "Bert" nicht durchgesetzt und deine Eltern wollten dich auch nicht Stan nennen, statt Tim und Struppi dann eben Till und Olli. :wink:

Ich hoffe der Olli war wenigstens bei der Geburt dabei....wenn er schon bei der Zeugung nicht anwesend war. :mrgreen:

Dann habt deine Eltern ihr Weihnachtsgeschenk ja schon, ich hoffe du wirst kräftig für sie singen! :wink: :daumen:

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll mal Hallo sagen, sagt mein Papa... ;-)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 23:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Moin Till,
willkommen im Chaos. :aplaus:
Den Benzinvirus hast du hoffentlich vom Papa, das hübsche von der Mama und der Keks muss halt warten bis die Felgen bissl abgehärtet sind :hihi:

Dann mal blähungsfrei Weihnachten und bis die Tage... :prost:

axo .... justdoit :crazy:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll mal Hallo sagen, sagt mein Papa... ;-)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 11:12 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 2130
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
Hey Till,

ich schließe mich den alten Säcken hier mal an,
wobei ich mich mal wieder frage woher der Frido dies
ganze Insiderwissen wieder her hat.................................. :nocheck:

Wie auch immer,
auch den Eltern herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit dir :santa:

Bild

lj

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll mal Hallo sagen, sagt mein Papa... ;-)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 13:08 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
@LJ - nach reichlich :drink: werden manche Leute gesprächig, Zetten-Leaks. :wink:

Olli liest hier eh nicht mit, dazu hat er viel zu kleine Augen, die Nächte sind neuerdings so kurz und er freut sich schon auf sein Urlaubsende und die Arbeit, da hat er mehr Ruhe. :hihi:

Ich seh es schon kommen https://m.youtube.com/watch?v=4ZeG-euXhBg


https://m.youtube.com/watch?v=iA36LsnRQUk

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll mal Hallo sagen, sagt mein Papa... ;-)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 19:13 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 2130
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
Frido hat geschrieben:


Na das ist ja wohl auch die Höhe, möchte dich mal sehen wenn man dir auf dem Treffen
den Sprit wegnimmt. Da war das mit dem Baby dann wohl noch harmlos........ :mrgreen:
:prost:

Und Olli,
gibt es denn in Zeiten von Internet und hastenichtgesehen noch kein Bild vom Junior?

Du kannst uns ja viel erzählen........ :wink:

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll mal Hallo sagen, sagt mein Papa... ;-)
BeitragVerfasst: 20.12.2016 18:50 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1496
Wohnort: Minden
Klasse, für Nachwuchs ist gesorgt. Damit werden die Tage für euch wohl etwas kürzer, auch wenn das kalendarisch ab Morgen ja anders sein soll.

Ansonsten schön die Privatsphäre vor den Gaffern aus dem Forum schützen :mrgreen:

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll mal Hallo sagen, sagt mein Papa... ;-)
BeitragVerfasst: 20.12.2016 21:00 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
Aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle wurde mir ein Foto zugespielt.

Bild

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll mal Hallo sagen, sagt mein Papa... ;-)
BeitragVerfasst: 20.12.2016 21:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
Hallo Sohnemann,

herzlich Willkommen als jüngstes Mitglied hier im DRZ-Forum. :love:

Da Till gerade schläft nachdem er mal wieder an die Milchbar durfte sage ich Danke für die herzlichen Worte!

Und Harry, meine Frau hat mir glaubhaft versichert, dass sie zuviel Nutella während der Schwangerschaft gegessen hat... :wink:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll mal Hallo sagen, sagt mein Papa... ;-)
BeitragVerfasst: 20.12.2016 23:06 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
:prost: :wink:

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll mal Hallo sagen, sagt mein Papa... ;-)
BeitragVerfasst: 21.12.2016 18:40 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011 18:29
Beiträge: 562
Wohnort: 67319 Wattenheim
TriTraTrullalla .......
Hoffentlich wird Till genauso ein Krischer wie meiner. :hihi:
Musste Stonerzje immer auf den Rücksitz vom Käfer schnallen und um den Block fahren.
Dank des Ansauggeräuschs der 40er Dellortos ist er regelmässig eingepennt... :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch !!! :strauss:
Grüße, Roger

_________________
Professionelles Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll mal Hallo sagen, sagt mein Papa... ;-)
BeitragVerfasst: 21.12.2016 19:37 
Glückwunsch ihr 3 :strauss: Wenn der jetzt von dir nen account hier bekommt will ich aber den Mini-Cornhólio Nick geblockt haben, auch wenn er größer und schneller wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NinasZ und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de