Deshalb hatte ich die DRZ gewählt Frido
Verbastelt war wohl zuviel gesagt.
Verbaut ist soweit ich mittlerweile weiß
Ein Magura sx inkl Lenkererhöhung
Stahlflex bremsleitung vorn
16l IMS Tank
Ein günstiger Tacho als Ersatz für das ehemalige Rallye Equip
Und laut meiner Werkstatt wurde wohl das ein oder andere an der Elektronik neu verkabelt.
Übersetzung ist mit 15/44 noch oder wieder Ori.
Die Lampenmaske wurde fur eine höhere Scheibe zugeschnitten
Sobald ich Zeit finde mache ich ein paar ausführliche Bilder und pack die in ein hier passendes Format.
Zur Vorgeschichte, der Vorbesitzer hatte die Zette als Beiboot für sein WoMo genutzt und hatte sie wiederum von einem, der sie sich für die Tuareg Rallye hergerichtet hatte, aber aus gesundh. Gründen nicht teilnehmen konnte.
Zu meinem Vorhaben:
Ich bin auf den DR-Big Shop aufmerksam geworden und könnte da gefühlt das halbe Sortiment bestellen.
Acerbis Rallye Pro Handprotektoren
Power Bomb und neue Tröte
Wilbers Competition Federbein mit Federvorspannung
Gabelservice oder falls besser die Extreme Variante
Ein Satz 17" Felgen (auch wenn ich hier schon gelesen habe, dass das mit dem TÜV nicht so easy ist)
Auf jeden Fall eine überarbeitete Sitzbank (das mit dem Windschild war zur Veranschaulichung
, kommt noch von der Bandit auf der es bei längeren Strecken oder bei 160 ungemütlich wurde und ja ich weiß 160 kommt mit der Zette eher selten vor...)
Da jetzt ein neuer Kettensatz ansteht überlege ich mir, ob ich auf 14/44 oder 15/46 umrüste. Laut dem Forum hier gabs dazu geteilte Meinungen und ich denke ich probier mal aus.
Neue Armaturen
Eine andere Beleuchtung und entsprechende Lampenmaske
Und diverse Schönheitskleinigkeiten von Zeta
Und was mir halt sonst noch so einfällt.