DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin Moin aus Neumünster
BeitragVerfasst: 18.04.2021 19:18 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 24.03.2021 16:59
Beiträge: 5
Wohnort: Neumünster
Hallo liebe Leute!

Tummle mich seit einiger Zeit hier im Forum als stiller Leser und dachte mir es wird Zeit es auch einmal "Offiziell" zu machen. :D

An dieser Stelle schonmal ein Dank für allerlei Wissen was man hier nachlesen kann. Hat mir auf meinem Weg meine DRZ 400E K5 zu "Entranzen" sehr geholfen. Und da sind wir auch schon beim Thema... Ich habe mir leider eine sehr verpfuschte DRZ gekauft und sehr sehr viel schrauben müssen um den ganzen Pfusch zu beheben. Mittlerweile bin ich auf der Zielgraden und fast fertig.

Noch kurz zu mir: Ich bin 25, Musiker und Musikproduzent und seit einem Jahr zwangsweise Hobbyschrauber :klatsch:
Aber hab' ganz ehrlich gesagt Blut geleckt. Da ist das ganze Geld dann doch nicht verbrannt... Hat immerhin Spaß gemacht. Und jetzt hab' ich eine technisch einwandfreie E auf Sumo Schlappen. :daumen:

Moin Moin in die Runde!

_________________
DRZ 400E K5 (17" Behr Felgen, 15:41, Inotec Gabelbrücke, Magura MX, TwinAir)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus Neumünster
BeitragVerfasst: 18.04.2021 21:57 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007 23:47
Beiträge: 1067
Wohnort: Hessen, da wo regiert wird
Herzlich Willkommen bei den Zette-Sumos! :biken:

Arbeitstechnisch wird es, dank der endlich angelaufenen Impfkampagne, bei Dir hoffentlich bald wieder aufwärts gehen! :daumen:

Gruß Schmiermaxe :prost:

_________________
Ich öle gern. (alle acht!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus Neumünster
BeitragVerfasst: 18.04.2021 22:34 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 16.05.2011 13:34
Beiträge: 85
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Herzlich willkommen! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus Neumünster
BeitragVerfasst: 19.04.2021 22:05 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 24.03.2021 16:59
Beiträge: 5
Wohnort: Neumünster
Fang bloß nicht an mit dem Thema Corona und Kreativbranche (bzw kaum vorhandene finanzielle Unterstützung wenn's sich nicht grade um Wirtschaftsbetriebe handelt), ich bin ja hier um Spaß zu haben und nicht um mich aufzuregen :D Aber ja. Das hoffe ich auch.

Solange vertreibe ich mir die Langeweile in der Garage. Und ab nächster Woche hoffentlich dann auch auf der Straße. Heute nach dem Wiederaufbau zum ersten mal wieder den Motor angeschmissen :bounce:

_________________
DRZ 400E K5 (17" Behr Felgen, 15:41, Inotec Gabelbrücke, Magura MX, TwinAir)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de