DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin Leute
BeitragVerfasst: 08.08.2023 17:54 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 21.07.2023 12:55
Beiträge: 4
Hallo zusammen!

Freut mich dabei zu sein. Hab nach ein paar Jahren ohne (mit 16 hatte ich eine Aprilia SX 125 2 Takter) endlich wieder zu einem Motorrad gefunden.
Ich war in Spanien für zwei Semester studieren und habe festgestellt dass die Preise für die Zetten deutlich unter den deutschen Preisen liegen, musste also zuschlagen. Seit dem bin ich also im Besitz einer SM von 2008. Da mein Spanisch zu dem Zeitpunkt so gut wie nicht existent war, wurde ich mit dem Kilometerstand jedoch aber "leicht" übers Ohr gehauen. Mit Hilfe der Fahrgestellnummer hat sich herausgestellt dass alles bis auf dem Motor schon ca 100.000km runter hatte :mrgreen: Der Motor wurde jedoch vor 8500 km komplett neu gemacht inkl. Rechnung. Ich habe der Zette ein KTM Style LED Licht (mit E-Nummer), Stahlflex Bremsleitungen, neuer Sattel, Aliexpress CRF 450 Hinterradbremse, einen FCR 39 ebenfalls von Aliexpress uvm. verpasst. Vorallem diese Umbauten, die mich einiges an Recherche auf Youtube, Thumpertalk und Zeit beim selber ausprobieren gekostet haben, möchte ich hier auch mit euch teilen.
Danke!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de