Hallo zusammen
Nachdem ich Olli etwas gestresst habe wegen der Freischaltung fürs Forum - ganz Lieben Dank dafür - schaff ich es dann doch mich vor zu stellen.
Mein Name ist Marten, momentan noch 46, aus der Zentralschweiz.
Bin Besitzer von 2 SM`s und diversen anderen Spielzeugen mit Motor.
Eine fährt momentan der Sohnemann (18), die andere ich selbst. Wenn er dann mal den grossen Schein macht, in 2 Jahren, wird seine in den Besitz meiner Frau(25) übergehen.
So Familienverhältnisse geklärt
.
Tja, wie kommt man zur DRZ.
Angefangen hat es mit ner Simme im zarten Alter von 11.
Danach wurde ein Star angeschafft der mich von 12 bis 21 Jahren begleitet hat.
Zwischendrin mit 19 glaub gabs mal ne Sachs ZX (super Teil wenn offen).
Also über die A1 bin ich nicht hinaus gekommen.
Dann wars ruhig bis 2009 - als der Junior mit nem China-Quad überrascht wurde.
Ab da wurde bis Ende 2022 Motcross gefahren (Junior und meine Wenigkeit).
2011 hab ich mal den Direkteinstieg (den gibts nun leider nicht mehr hier) mit einer XT660 X(?Sumo) probiert, das endete im Spital.
2021 wurde der Wunsch, meiner Frau nach einem Quad immer lauter, also eins gekauft (ich konnte ja mit ihr fahren da der Junior an der A1 dran war mit einer Fantic XMF125). Paar mal damit gefahren, aber 125 war dann doch zu klein, also gab es bei mir die DRZ (da
perfekt für A2), naja und was soll ich sagen Quad fahren machte auch Laune, also ein Kubik-Upgrade und Schalter für die Frau (DVX400 - auch DRZ-Motor) und für mich zurück zum XT-Motor auf 4 Rädern und 700ccm.
Fest steht die beiden DRZ nehm ich mit ins Grab.
Ansonsten mag ich Musik die nicht im Radio läuft - im Winter Gaming (bin halt Schönwetterfahrer).
Dann hoffe ich, das ich hier nicht nur wissen aus dem Forum ziehe.
Grüsse
Lorad/Marten