heyho leutz...
wenn alles so klappt wie es soll darf man mich wohl bald auch zur 2rad fraktion zählen, ab dem 17. april funkt mir zwar nochmal nen 5wochen lehrgang dazwischen, aber danach is wohl endlich genug zeit um den schein mal zu machen, dann DARF ich bis auf busse und kettenfahrzeuge alles fahren
wird aber auch zeit, seit letzten spätsommer gings nie arbeitstechnisch
und naja, nachdem ich nun durch den ewigen aufschub genug zeit zum suchen und überlegen hatte is immerhin die richtung mit sumo/enduro schonmal klar, wars eigentlich eh... muss ja hinter der lc4 vom kollegen her kommen und zum autobahnfahren hab ich nen auto...
momentan schwanke ich noch n bisl zwischen der drz-400sm und der ktm lc4 640, wobei ich eher zur drz tendiere, scheint mir einfach einsteigerfreundlicher, günstiger ist sie eh und leichter als ne 640er...
die 40ps sind eigentlich kein manko, da ich mit 23jahren eh noch 2jahre gedrosselt fahren muss/sollte (mal sehen

)
so eh noch was... achja, wie gesagt 23jahre, wohne im sauerland (wtbg), arbeite in augustdorf bei paderborn/bielefeld/detmold, hier gibst nen schicken truppen übungsplatz :>.
achja, zur drz... hab nen angebot vom händler in koblenz, ne komplett neue 2007er für 4900€ bei barzahlung (passt) in gelb (schwarz gefällt mir zwar n bisl besser, aber 4900€ Oo)...
transport ist net das problem, mein vater arbeitet in koblenz, durch den kam auch der kontakt zum händler und der kann die mit bringen oder ich fahr mit ihm hin und er fährt mit ihr zurück (grml, wird echt zeit fürn lappen :>).
nu hab ich da noch ne frage, was genau sind die unterschiede vom 2006er modell zum 07er dr-z400 sm? suche zwar schon ne weile, werde auch weiter suchen ;P aber falls es jmd kurz zusammen fassen könnte wäre das recht nett.
grüße ketall