Hallo,
ich habe mich in einem anderen Beitrag kurz vorgestellt, mache es aber hier noch einmal.
Bin der Holgi, 41,5 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Zwei meiner Freunde haben sich letzte Woche eine DRZ 400 gekauft. Da wollte ich nicht hinten anstehen und habe auch zugeschlagen. Wir fahren alle das 2000er Modell mit Kickstarter, da wir wohl nicht viel mit der DRZ fahren werden und keine Lust auf Batterieprobleme haben.
Wir wollen ab und zu gemeinsam mal ins Gelände und ich fahre 2-3 x Jahr nach Polen. Im Sommer (Polen) wird mein Sohn (12) zum ersten mal auf einer Malaguti 80 ccm von 1981 das fahren mit Schaltgetriebe üben. Meine Tochter (9) wird dafür die Malaguti Grizzly 12 (automatic) erstmals bewegen. Nun ja und ich die DRZ.
Ich selber habe noch eine Ducati 749s für die Rennstrecke und warte auf das neue Ducati Hypermotard. Dazu restauriere ich alte Malaguti Ronco und Malaguti Cavalcone -
http://www.ronco25.de - Die Ronco 25 habe ich als 15-jähriger gefahren.
Mit der DRZ habe ich noch was vor! Geplant ist erst mal ein neuer Plastiksatz sowie ein GSX-Auspuff (ich beobachte gerade eBay!!!). Den Krümmer werde ich hier noch bestellen. Einige Teile werde ich strahlen und dann pulverbeschichten (220 Liter Srahlanlage ist vorhanden). Auch wenn es ein Crosser ist, der kann trotzdem ordentlich aussehen.
Vielleicht werde ich mich auch eine SM-Radsatz kaufen.
Aber das Highlight ist das 80 ccm Kennzeichen, welches ich heute bekommen habe!!!! Damit wird die DRZ UNVERKÄUFLICH!!!
Hier ein Foto vom derzeitigen Zustand der DRZ: