DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin Moin
BeitragVerfasst: 31.05.2005 17:20 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 31.05.2005 16:58
Beiträge: 2
Wohnort: Kiel
Da habe ich ja mal wieder ein informatives Forum entdeckt.
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas und komme aus Kiel.
Leider bin ich momentan noch nicht einmal im Besitz eines Motorradführerscheins aber das wird sich nächstes Jahr ändern ;)
Ich habe nämlich endgültig die Nase voll von diesen elenden 50cc Hobeln Names Scooter die ich bis jetzt immer mein eigen nennen konnte.
Notgedrungen mußte ich mir nämlich jetzt einen Neuen kaufen da meine erst 3 Jahre alte Aprilia SR den Geist( Motorelektronic ) aufgegeben hat und der Hersteller nicht in der Lage war Ersatzteile zu liefern. So bin ich zu einer Suzuki gekommen. Nur ist dieser Roller dermaßen lahm das ich da drauf einen Panikanfall nach dem anderen bekomme.
Der Typ der das Gesetz auf den Weg gebracht hat das Roller nur 45 Km/h fahren dürfen hat echt den Schuß nicht gehört.
Auf jeden Fall habe ich bei der Gelegenheit eine DR-Z in Schwarz beim Suzi Händler meines Vertrauens gesehen und dachte so bei mir , das das eine Maschine ist die mir absolut gefällt ( bis jetzt nur von der Optik ;) )
und ich doch jetzt mit knapp 40 Jahren doch mal auf einen größeren Hobel umsteigen könnte. Ich hoffe ich habe mich in die richtige Maschine verkuckt.
In diesem Sinne .... auf ein fröhliches und miteinander.
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 18:15 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Hallo Thomas,


na wenn dich sonst keiner begrüßt, dann muß das halt wieder ich machen: herzlich willkommen im Forum! ;-)

Von einem Roller auf die DRZ - da überspringst du aber einige Stufen in der Karriereleiter ;-)

Welches Modell hat es dir denn angetan? Die SM?


Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 22:18 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 31.05.2005 16:58
Beiträge: 2
Wohnort: Kiel
Moin Theo
Danke für die Begrüssung :)
Meine Wahl viel deshalb auf die DRZ weil ich ein Motorrad brauche mit dem ich auch den ganzen Winter durchfahren kann. Mit dem Scooter habe ich das jedenfalls immer gemacht und kam damit , das richtige Profil vorausgesetzt ganz gut klar.
Bei einer normalen Straßenmaschine könnte es eventuell ein bißchen problematisch werden , da machte die DRZ auch mich doch einen sehr robusten Eindruck mit der man sich auch durch Matsch und Schnee wühlen kann.
MfG Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 07:45 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005 18:06
Beiträge: 129
Wohnort: Basel / Schweiz
Das Problem im Winter ist einfach das Salz. Bin mit meiner 125er Enduro auch manchmal im Winter durch den Schnee gefahren, ist sogar noch recht lustig. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 08:30 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
sorry hier nochma. war ja noch nicht eingeloggt.....
Na dann sag ich mal herzlich willkommen und es sind nur noch "wenige kieler wochen" bis du endlich mal etwas mit 2 rädern fahren darfst, was man auch motorrad nennen kann. :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de