Hi Leutz,
komme aus dem Sauerland und bin seid letztem Donnerstag Stolzer besitzer einer DRZ-400 SM.
Ist meine 1 Supermoto, bin vorher eine 600 GSX-R gefahren, also kompletter Moto Anfänger.
Meine neue kleine ist Bauj. 05/05, 2800km gelaufen und in einem sensationelen Zustand. Miniblinker, Handprotektoren und einen kurzen Fender vorne hat sie schon. Folgen sollen noch ein anderer Entschalldämpfer und ein anderer Luftfilter. Würde mich darüber freuen wenn mir in dieser Richtung schonmal einer gute Tips geben könnte wo man sowas am günstigsten bekommt und was man überhaupt verbauen sollte. Material für den neuen Kennzeichenhalter habe ich schon neben der Zeichnung liegen

muss nur noch auf schlechtes Wetter warten, dass ich anfangen kann.
Zum Thema Leistungssteigerung, würde gerne die Kopf und Fussdichtung ändern dazu noch den anderen Vergaser. Mir wurde berichtet das dies so ca 10 Ps bringen sollte. In dieser Sache hat doch bestimmt von euch auch schon jemand was gemacht und kann mich Support versorgen
Naja das wars erstmal soweit, hoffe das ich gut aufgenommen werde und ihr mir den Einstieg ins Leben eines DRZ fahrers erleichtert.