Hallo
Mein Name ist Arthur Weber, bin am 11.3.90. geboren und bin jetz 17jahre jung^^
Wohne in der nähe von Tübingen, das liegt unter Stuttgart, genauer : 72108 Rottenburg/Dettingen.
Ich fahre schon lange Motorrad, bin manchmal Crossen, und für die Strasse hab ich seit Letztem Jahr meinen A1 Führerschein und tucker mit meiner 125er MZ SM (supermoto) rum.
Habe jetz mit dem A führerschein angefangen und darf dann nächstes jahr große Moppeds fahrn.
Hab mich auch schon fleißig umgeschaut was den für mich in Frage kommt, ganz klar eine supermoto,auch wenn ich nur 1,64m groß bin, bin schon probegesessen und wenn ich noch ein stückchen wachse wirds keine Probleme geben.
Ich weiß ich weiß, bin richtig früh drann, hab noch ein jahr zeit, aber ich kanns nichtmehr erwarten darum schau ich mich jetzt schon um^^
najut.. mein Bike sollte ein Alltagsbike sein, nich zu teuer,nich zu hoch (kurze beine), sollte spaß machen, sollte gut aussehn.
Und ich denke ich werde mich dann für die Suzuki DRZ 400 SM entscheiden, sie erfüllt meine kriterien am besten.
Vorallem deshalb weil ich jeden Tag auf das bike angewiesen sein werde und nicht nur am WE fahre. Und ehrlich gesagt hätt ich eine neue DRZ lieber als eine gebrauchte husaberg,ktm,husqvarna etc.
Hier mal ein Kleines video von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=8KknuF_oLCE
Ich brauch ein mopped mit dem ich spaß haben kann
So das wärs dann von mir. ich werde sicherlich einige fragen stellen,da ich selber nicht untätig bin und gerne und viel rumschraube, optimiere,poliere..etc. und wie ich sehe ist die drz sogar ne gute basis zum aufmotzen..oder lieg ich da falsch?
Mein dad hat ne Motorradwerkstatt.
Dankeschön.(bin scharf auf ne große supermoto,mir reichen die 15ps nimmer)