DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 14.06.2025 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin moin !
BeitragVerfasst: 12.04.2007 19:31 
DRZ-Power-User

Hallo alle zusammen !

Ich habe mir vor kurzem eine DR-Z 400 SM K6 gekauft und möchte mich deshalb hier kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechaniker mit ABI ( soll es nicht so oft geben ) und fahre unheimlich gerne Motorrad. Derzeit studiere ich BWL und die DR-Z ist mittlerweile mein drittes Motorrad. Habe auch schon Acerbis Kotflügel, Heck-LED und ne neue Lichtmaske bestellt. Sollte dieser Tage dann kommen. Sobald alles am Töff dran ist, gibts Bilder !

Freundliche Grüsse aus dem Wallis, Schweiz

Nikeljass

DR-Z 400SM K6, Stahlflex vorne, Mini LED-Blinker, Renthal-Lenker,Acerbis Sumo Koti vorne, Acerbis Handprotis, Polisport LED Heck, Polisport EMX Lichtmaske, Oeltemperaturmesser, Anlage der E...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 19:37 
DRZ-Premium-User

Hallo Nikeljass,

....oder Grüazi,wie ich Glaube es bei euch heißt,auf alle Fälle Herzlich Willkommen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 20:16 
DRZ-Power-User

Sali nikeljass,

was für eine Lichtmaske hast du denn bestellt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 21:02 
DRZ-Platinuser

Willkommen im Forum.. :knuddeln:

Schon wieder einer für die schweizerische Fahrgemeinschaft zum diesjährigen DRZ Treffen.... :biken:

Hast Du Lust??

Gruß
Rainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 22:00 
DRZ-Power-User

Danke für das Willkommen an Alle !

@SuMoRinger : ja damit liegst Du goldrichtig, "ick bin aba eeen waschechta berliner" und kein Schweizer, wohne nur dort :)