DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu und glücklich!
BeitragVerfasst: 10.06.2005 00:17 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 09.06.2005 23:53
Beiträge: 21
Wohnort: Mittelfranken
Hallo zusammen!

Habe grad meine nagelneue Suzi (SM) heimgebracht :lol: und mich jetzt auch gleich bei euch angemeldet.
Bin 36 :opa: (und damit eigentlich schon jenseits von gut und böse),weiblich :schlaege: ,und mit meinen 167 cm eigentlich zu kurz für mein Motorrad. Bin aber sicher, dass sie mir trotzdem höllisch Spaß macht :twisted:

Bis bald
Luzie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu und glücklich!
BeitragVerfasst: 10.06.2005 01:54 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005 14:45
Beiträge: 18
Wohnort: Potsdam
Luzie hat geschrieben:
... und mit meinen 167 cm eigentlich zu kurz für mein Motorrad...


iwo, hast dochn e-starter. hoffentlich haste nich vergessen, dir auch gleich ein ladegerät zu besorgen... :wink:

gruß, p.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 07:51 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005 18:06
Beiträge: 129
Wohnort: Basel / Schweiz
Du kannst das Ding sehr einfach tiefer legen, fall es dir zu hoch sein sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 07:56 
Hi Luzie,

na dann willkommen im Club :crazyfreude:

Zitat:
Bin 36 (und damit eigentlich schon jenseits von gut und böse),weiblich ,und mit meinen 167 cm eigentlich zu kurz für mein Motorrad

geht mir genauso :wink:

Viiiiel Spaß

Gruß Uli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 07:58 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:09
Beiträge: 17
Wohnort: nähe Limburg
hä, war doch eingelogt ?????

Uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 08:29 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Hallo Luzie,


herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur neuen SM!

Mach dir wegen der Größe keine Sorgen, die DRZ ist so leicht, wenn die mal in Schräglage gerät (im Stand) kannst du das locker abfangen. Mit dem Tieferlegen würde ich noch warten, die Sitzhöhe ist auch viel Gewöhnungssache. Ich weiß wovon ich spreche, ich wurde bei 94,5cm Sithöhe anfangs auch immer sehr nervös, wenn beim Anhalten kein Bordstein oder Erdhaufen in der Nähe war ;-)


@Uli

Uli hat geschrieben:
hä, war doch eingelogt ?????


Kann schon sein, jedenfalls warst du nicht eingeloggt ;-)

Schön dass du dich mal wieder meldest. Habt ihr jetzt auch Internet in der Finka oder bist du auf der Suche nach Kühle und Wasser, das vom Himmel fällt, mal wieder zurück nach Deutschland gekommen? ;-)

Habt ihr euch soweit eingerichtet, kann man euch endlich besuchen kommen? ;-)

Ganz schön frech, ich weiß - aber so war ich schon immer ;-)


Alles Gute und Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 15:56 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:09
Beiträge: 17
Wohnort: nähe Limburg
@ Theo

man bist Du aber kleinlich :schlaege:

leider haben wir immer noch kein Internet, es fehlen noch ein paar Masten.

Na klar kannst Du uns besuchen kommen,
Du natürlich auch mebner.

so, muß mich jetzt ausloggen, es geht wieder gen Süden

uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 00:03 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 09.06.2005 23:53
Beiträge: 21
Wohnort: Mittelfranken
Hallo!
Erst mal danke für die nette Begrüßung. :respekt:
Hab sie heute angemeldet und bin jetzt Besitzer eines 1A-Pizzablechs :wink:
Nach der ersten kleinen Ausfahrt über die heimischen Landstrassen hab ich nun aber zwei Probleme:
Wie krieg ich das Grinsen wieder aus dem Gesicht :lol: und wie bekomme ich meine Füsse in Bodennähe (manchmal ganz schön knapp beim anhalten) :shock: .Aber ich probier´s jetzt erst mal so ( will ja eigentlich fahren und nicht halten) und falls es gar nicht geht muß ich mich doch noch näher mit dem Tieferlegen beschäftigen.
:kaffee:

Bis dann,
Luzie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 09:53 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:09
Beiträge: 17
Wohnort: nähe Limburg
Hi Luzie,

das mit dem Grinsen ist Dauerzustand, einfach so lassen :biken:

Tieferlegen würde ich auf keinen Fall, das veändert zu sehr die Rahmengeometrie. Und beschissen aussehen tuts auch.

Außerdem ist die Sitzhöhe bei der SM doch nur 89cm.
Bei 1,67m von Dir sollte das doch kein Problem sein, Du mußt dann halt beim Anhalten mit dem Arsch ein bißchen zur Seite rücken.
Und ONROAD ist auch kaum zu erwarten das da gaaaanz zufällig ne Kuhle ist wo Du anhalten willst, also streng Dich an das geht dann schon.


@mebner

in 2020 sind wir noch nicht ausgebucht da können wir das gerne machen.
Naja vielleicht auch schon 2006.


Gruß Uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005 00:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi Luzie
willkommen im Forum.Ich hätte da gleich mal einen Tip für dich.Meine alte Chefin (und nun meine Angestellte)hat mir heute ihre alten Schuhe von Anno-Tobak gezeigt.Die wären genau richtig für dich,suuper Plateau-Schuhe mit so richtig megahohen Absätzen.Wenn du die anhast wird dein Grinsen noch stärker und du wirst dir Gedanken machen müssen wie du deine Susi höher legen kannst :D .Da die gute Frau schon 70 ist,wird sie die Schuhe wahrscheinlich nicht mehr selber tragen wollen,meinst du ich soll sie ihr abschwätzen?? :P


Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 09:38 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 09.06.2005 23:53
Beiträge: 21
Wohnort: Mittelfranken
Hallo Thomas!
Danke für deine Bemühungen ( Bild wäre toll gewesen :wink: ), aber lass mal. War letzte Woche beim Orthopäden und hab mich strecken lassen ( hat locker noch mal 4 cm rausgeleihert :kruecke: ).
Ne, im Ernst, geht mittlerweile völlig problemlos, auch wenn sich der Kürbisfahrer an meiner Seite gelegentlich schlapplacht :totlach: (aber man ist ja Kummer gewöhnt :schlaege: ).

Also tschüs dann,
Luzie

PS:Probiert´s doch mal bei ebay und wie macht man eigentlich seine Chefin zur Angestellten :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 23:26 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi Luzie,
ich habe den Laden einfach übernommen,und schon wird aus der Chefin die Angestellte :lol:
Mit dem Strecken bei zu kurzen Moppetfahrern sollte sich dein Ohrtopeedäää mal patentieren lassen :wink:

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de