DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Jungs !
BeitragVerfasst: 07.07.2005 15:06 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 14:43
Beiträge: 928
Wohnort: Gütersloh / NRW
Hallo!!! :)

Heiße Morten. Habe hier immer schon mal gestöbert und mich jetzt auch endlich mal angemeldet.

Fahre selbst ne DRZ 400SM und mein Dad hat sich jetzt auch noch eine DRZ SM für die Straße gekauft.
Wollte hier ab und zu mal vorbeischauen und gucken was der Rest der Welt mit seiner DR so fabriziert ;)

Vielleicht kennen mich ja ein paar aus anderen Foren oder so (heiße immer Schwantz #34;)) oder vom Suzuki DRZ-Cup...

MfG Moe

_________________
http://www.su-moe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005 16:43 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 14:43
Beiträge: 928
Wohnort: Gütersloh / NRW
mebner hat geschrieben:
Hallo,
Drift-Profi


Na okay... wenn ihr das so sagt *g* Ich arbeite jedenfalls dran, hehe :)

Aber mit der DRZ SM geht auf jedenfall mehr als man auf den ersten Blick denkt!
Und da mein Dad sich ja jetzt aucn noch eine gekauft hat, nur für die Straße, werd ich da auch mal drüber berichten können...oder erst selbst. Wer weiß ob er mich mit seiner SM fahren lässt, hehe.

_________________
http://www.su-moe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 16:57 
Was heißt hier überhaupt "Hallo Jungs" ???
Hier gibt es auch Mädels!!! :schlaege: (und was für welche...)

"Trotzdem" herzlich willkommen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 17:00 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1792
Wohnort: Kirchheim Teck
Mädels mit Knüppel in der Hand :twisted: Verdammte Kampfemanzen :zitter: !!! Nein, mal ehrlich - finds gut wenn auch mal die Mädels Enduro fahren.

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 16:38 
War ja auch nur ein Scherz :lol: . Ich bin wirklich keine Kampfemanze und fahre auch "nur" die SM. Früher hatte ich die DR350, mit der war ich auch ein wenig im Gelände unterwegs.

@mebner: Nettes Bild! Fehlen nur noch die Moppeds. Und die 2. von rechts hat bestimmt Silikon...

Gruß Barbara


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de