Danke für den herzlichen Empfang! Wie ich so herauslese sind ja auch einige "Ösis" hier.
@SuMoRinger: Ich komme aus Kirchdorf a.d.Krems falls du das kennst.
@Clemente: Als bei der 650 er hast du halt den Hammerdruck von unten heraus und du spürst den Motor viel mehr. Bei der Z kommt es einen dagegen vor als ob man auf einen Moped sitzt, das von einem starken Gummiseil beschleunigt wird. Den Motor nimmt man nicht ganz so stark war.
Die Beschleunigung ist bei der 650 er natürlich schon besser, allerdings könnte das daran liegen, dass meine DR mit Flachschieber, K&N, offenen LuFI Kasten und dickem Krümmer im Gegensatz zur Zette (die nur den Arrow und eine fettere Bedüsung hat) ein bißchen mahr als die Serienmäßigen 44 Pferde abdrückt.
Im großen und ganzen war die DR im Gelände auch nicht so schlecht, mit ihr kann man halt einiges nur mit Schwung erledigen, wo man mit der Zette schon ordentlich den Hahn drehen muß. Nur wenn die DR im Wald mal blöd zum liegen kommt, dann wirds zum Schwitzen. 165kg vollgetankt muss man mal aufheben
Und zum Schluss:
Meine zwei Suzis ergänzen sich perfekt, mehr Power für die Straße und die Agilität und Leichtigkeit fürs Gelände. Außerdem hat mich das ständige Umbauen von Enduro auf SM auch schon genervt.
Foto meiner S ist übrigens schon in der Galerie. Ein paar Sachen hab ich allerdings schon für mich optimiert, also das Foto ist somit nicht mehr ganz aktuell. Update folgt.