Ich, 21 Jähriger "Waidler",1,75m gross, 72kg schwer, begeisteter offroadfahrer und Hobbyschrauber an allem was einen Motor hat
Meine vorliebe am Geländesport und Schrauberei liegt in den Wurzeln meiner Kindheit, da ich zwei ältere Brüder habe (25und31Jahre) und die auch in jungen jahren begeisterte Zündapp- und sonstige Gefährttuner waren wurde ich immer als Handlanger und Bierholer missbraucht
Als belohnung durfte ich immer eine Runde aufn Mopped mitfahren...
Mit 13 hatte ich dann mein erstes Mopped>eine Kreidler Florett50> natürlich das beste Geländegefährt
,
nach einen halben Jahr wurde sie in eine Honda MT8 eingetauscht, die wurde dann ca. 1,5 Jahre solange getunt bis sie alles crossmäsige hatte und so ca. 20Ps brachte...
Es ging so bis ich 18 war, Moppeds kaufen, tunen, umbauen, eine weile fahren und wieder verkaufen...
Schlieslich hatte ich meinen Motorradführerschein und kaufte mir eine Husqvarna TE610, nach ca. 7000 Offroadkilometer hab ich die Schnautze voll von der Karre, Leistung zwar satt aber Fahrwerk ist scheisse, sie ist zu schwer und immer Kaputt... (Getriebeschaden hatte sie schon, Kopfdichtung 2x Kaputt, Ventile 2x neu einschleifen müssen, und und und)
Also wollte ich eine andere Wettbewerbsenduro, da hab ich die RM-Z450 als Enduroumbau gesehen und sofort verliebt, 57Ps auf 4 Gänge und 100kg> EINE WUCHT!!
Nach 2 Monatiger umschau hätte ich eine bereits umgebaute neue 450er für 7500€ bekommen, super Preis dachte ich bis ich von einen Händler ein Angebot der DR-Z400E K5 für 5400€ neu und umgebaut bekommen hatte, habe nach eintägiger überlegung zugeschlagen weil jeder gesagt hat das die DR-Z400E locker reicht und extrem langlebig und robust sein soll und 2100€ billiger...
Bekomme meine DRZ400E im laufe nächster Woche geliefert, hoffe ich bereue es nicht
Hoffe ich langweile euch nicht mit meinen TEXT........