DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo allerseits...!!
BeitragVerfasst: 14.10.2005 22:39 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
... Bin neu hier und wollte mal hallo sagen und mich vorstellen.
Ich heisse Domenic bin aus Hassloch in der Pfalz und hab mir vor ca. 3 Mon. eine DRZ 400 SM geholt. Mir gefällts richtig gut hier, die Threads sind lockerer hier als in den üblichen Mopped-Foren (bin vorher Ducati Monster gefahren) Und da ich für meine DRZ gleich nach der Probefahrt Feuer und Flamme war, denke ich, dass ich auch lange hier angemeldet bleibe...
Also bis dahin...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 00:13 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2005 10:41
Beiträge: 186
Wohnort: Luxembourg
Hi Domenic,

Wilkommen :)

Ducati's sind einfach nur schön ... ich wünchte ich könnte mal eine probefahren :) ... gegenüber einer DRZ SM macht's wohl keinen Spass (jedenfalls < 100KMPH)


cu soon,
kochi

_________________
DRZ400-S (10/04) (17.000Km) | Rock & Roll |


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 14:11 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2005 10:41
Beiträge: 186
Wohnort: Luxembourg
Kilowatt ? :P

Ducatis sind schön mit sehr viel liebe zum Detail entworfen ...
Hat jemand einen Ducati und lässt mich probefahren ? :)


cya,
kochi

_________________
DRZ400-S (10/04) (17.000Km) | Rock & Roll |


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 17:18 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005 12:40
Beiträge: 765
Wohnort: Memmingen
ich hab auf ner Monster meinen Motorradführerschein gemacht. War ganz nett, nur der bescheidene Lenkeinschlag war beim Slalom mit Schrittgeschwindigkeit anfangs eine kleine Herausforderung.
:oops: genug gespamt :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 19:33 
@mattis
was ist MC?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 21:12 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Also Monster fahren hat schon Spass gemacht. Ich hatte eine 900er mit Offenen Töpfen, hat ordentlich krach gemacht, das Teil :D !! Ich bin vor der Monster Enduros gefahren, und wollte mir nach 3 Jahren "abstinenz" etwas anderes, sollte aber was mit Ordentlich bums untenraus sein, weil ich das von meinen XL's gewohnt war. Und da ich Italiener bin, hab ich mir gedacht, ich hol mir eine Bella; war aber nicht so meins, weil ich mehr Spass beim Stadtverkehr und kurz-mal-zum-Kumpel-fahren hab, und ich nicht so der 4-Stunden-Tourer bin, hab ich mehr Spass mit der Sumo. Die Monster war schon Geil...

Bild

...aber ich hab mehr Spass mit Enduros. Und das mit der fehlenden Leistung hab ich schon in Angriff genommen...
Gruß, Domenic.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de