meine hat jetzt mit den ganzen yoshi-komponenten knappe 45 h drauf, bis jetzt 2 mal verntile eingestellt, 4 mal neues öl+filter rein und leider letztens auch die lima kaputt gehabt. mal sehen wann das 1. lager sich verabschiedet.
sonst aber top, leistung wien kürbis, leicht wien fahrrad. so solls sein. aber eine sm oder s könnt ich mir absolut nicht vorstellen, bewegt sich ja keinen meter son gerät
nehme aber gerne in kauf dass sie nicht lange hält. habe auchnoch ein motorrad dass immer fährt. schrauberei gehört dazu wenn man schnell fahren will
fahr sie aber auch immer nur richtig warm und dann mach ich iein mist damit, also quer übers feld, wheelen, stoppie, driften. lange konstantfahrten über die landstraße mach ich nie. auf der autobahn war ich auch noch nie und fahre sie nie über 100/110km/h. erst einmal wollte ich wissen was sie kann und ist sehr sehr fix im 5. in den begrenzer gerannt und hat 153 lt. gps gebraucht, mit 14er ritzel. steht also gut im futter, mein motörchen. wheelen auch im 3. gang ist jedenfalls kein problem