DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.04.2025 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dieselfreaks im DRZ Forum?
BeitragVerfasst: 17.01.2012 12:45 
DRZ-Platinuser

Jetzt ist es ja so das man immer öfters ein Diagnosegerät braucht, bzw. bei jedem Fahrzeug.
Und da ich so gut wie alles selber mache(Kann mir einfach keine Werkstatt leisten) wäre eine Anschaffung ja nicht verkehrt.
Ich habe bei mir im Betrieb mal ein paar Kataloge durchgeblättert und bin nur auf Geräte ab 500Euro gestoßen... für einen Azubi jetzt nicht gerade erschwinglich.

Hättest du da ein Tipp für Preis/Leistung?

PS: ab 35Euro aufwärts möchte der FFH und der Kundendienstmensch ist die Unfreundlichkeit in Person, habe danach auch mal kurz ein Gesellen angehauen wie es denn ausschaut, so mal kurz, vll. für die Kaffeekasse :wink:
Nur leider war es der Bruder vom Kundendienstmensch der dann reingegangen ist und nochmal gefragt hat... naja.

Betreff des Beitrags: Re: Dieselfreaks im DRZ Forum?
BeitragVerfasst: 17.01.2012 21:41 
DRZ-Premium-User

Hey Loki, sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, da bin ich zu sehr "Fachidiot"...35 Euro?!? Also wir, FVWH (ferundlicher VW Hänlder) machen das in so einem Fall nebenbei, aber es muss wirklich nur auslesen sein, wenn dann Fachsimpelei dazukommt, von wegen :wodran kann das liegen ? , stellen wir dann auch auf Durchzug, denn wir müssen ja auch unser Geld verdienen, aber reines auslesen und löschen ist allemal drin! Versteh die Fordjungs nicht......MfG Kuppi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]