DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 22.07.2018 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alltags/Arbeitsweg Motorrad; aber welches?
BeitragVerfasst: 28.03.2018 11:25 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 1846
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
.......so ne XT 500 hab ich auch noch :mrgreen:
aber so langsam irgendwie zu wenig Platz.

Ein 1000er BMW-RT-Gespann steht ebenfalls noch
zugelassen in der Garage, auch zu schade zum rumstehen und einstauben.......
gehört meinem Papi und mir, er möchte/kann nicht mehr fahren,
ich muß noch div. andere Möps bewegen.....

:nut:

Schwierige Entscheidungen stehen bevor....... :aua:

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alltags/Arbeitsweg Motorrad; aber welches?
BeitragVerfasst: 28.03.2018 14:40 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3284
Wohnort: Biggesee
Hi,

die XT 500 kannst du ja inzwischen über dem damaligen Neupreis verkaufen, du hast ein Händchen für Wertanlagen. :lol:

So ein Gespann hat schon was, auch wenn es kein "richtiges" Motorradfahren ist. Vielleicht solltest du einen Garagenanbau in deine Überlegungen einbeziehen? Es muss ja nicht einstauben, kannst ja eine Plane drüberziehen. Im Wohnzimmer wäre das auch sehr dekorativ und du könntest ausgestreckt im Boot schlafen, ist ja besser als im Schweineanhänger. :D

Ich könte meine XL 500 fertig machen, dann gehen die Oldies mit den Oldies auf Tour. Während ich Öl nachfülle vibrierst du noch ein wenig nach und verschüttest die Hälfte vom Kaffee. :prost:

@Roger - hat aber lange gedauert bis dir das fliegende Alteisen aufgefallen ist. :mrgreen:

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alltags/Arbeitsweg Motorrad; aber welches?
BeitragVerfasst: 26.04.2018 10:28 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006 13:01
Beiträge: 2788
Wohnort: Mittelhessen
Ich sach auch GS500E(s), ER-5 oder was in der art.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de