DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 30.11.2020 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schnäppchen!
BeitragVerfasst: 11.11.2020 23:31 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 20:51
Beiträge: 149
Wohnort: Hückelhoven
Wobei ich zu meinem Leidwesen gestehen muss, das ich dieses Jahr nur einmal gefahren bin ca 60km.
Das ist mir in den letzten 30Jahren auch noch nicht passiert
Zwei mal ist unser Frankreichurlaub in diesem Jahr ausgefallen, und hier bei uns fahre ich nicht so gerne.
Gruss Guido

_________________
Seit 10/17 ,DRZ 400 S Bj 2005 Blau, 7000 Km, Yoshimura Auspuff,E Krümmer ,CRD Rahmen/Motorschutz,
TM 40, Inotec Gabelbrücke, 28mm Magura Lenker. China Dreifingerhebel, Braking 270mm Bemse.
Kühlerschutz , Garmin 276c ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schnäppchen!
BeitragVerfasst: 12.11.2020 09:44 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3750
Wohnort: Biggesee
Hallo,

Knacker hat geschrieben:
Evtl. hat der Verkäufer (damit meine ich nicht den Händler, der das Fahrzeug anbietet) eine plausible Erklärung für den Kilometerstand? :crazy:

die liegt doch auf der Hand - er ist wenig gefahren. :wink:

314monty hat geschrieben:
Zwei mal ist unser Frankreichurlaub in diesem Jahr ausgefallen, und hier bei uns fahre ich nicht so gerne.

Es gibt ja nicht nur Frankreich um asphaltfrei unterwegs zu sein. Auch 2021 wird man kurzfristig flexibel auf die Gegebenheiten reagieren und ggf. ein alternatives Reiseziel ansteuern müssen.

Gruss
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schnäppchen!
BeitragVerfasst: 12.11.2020 10:26 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 20:51
Beiträge: 149
Wohnort: Hückelhoven
Das ist schon richtig , wir haben halt diese 2Mal kurzfristig umplanen müssen
Und haben uns für einen Urlaub mit dem Cabrio entschieden, das wir uns im letzten Jahr gekauft haben.
Onrroad ist Mal was anderes als, sonst mit Jeep, und Motorrad :D
Gruß Guido

_________________
Seit 10/17 ,DRZ 400 S Bj 2005 Blau, 7000 Km, Yoshimura Auspuff,E Krümmer ,CRD Rahmen/Motorschutz,
TM 40, Inotec Gabelbrücke, 28mm Magura Lenker. China Dreifingerhebel, Braking 270mm Bemse.
Kühlerschutz , Garmin 276c ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de