He Leute, ja ich bin auch auf der Suche nach was fahrbaren und (Turi ich teile dein Leid) bin schon rumgefahren noch und nöcher, aber zu viel Schrott gibts hier. Wie Domenic schon sagt der Peugeot, der Fiat, ect. sind alternativen, aber ich hab mich jetzt was was größeres festgelegt, da ich notfalls auch mal mit 2 mopeds fahren wöllte (wenn man eben mal zusammen irgendwohin fährt) und auch zum treffen zwecks sprit sparen. oder wenn domenic mal schnell sagt, ok freitag abend bei mir whisky party, bringt was mit und es geht scharf und samstag früh dann start nach walldorf zur neuen videosession
da will ich gerüstet sein. suche momentan nach einem t4. wenn ich in lübeck, cuxhaven, hamburg oder ähnlich wohnen würde, wäre das echt kein thema. nur hier im osten kaufen die osteuropäer (polen, russen, tschechen, ect.) alles günstige vor der nase weg. da brauchen die händler keine garantie geben und keinen tüv neu machen. traum wäre da ein diesel fahrzeug, aber mitlerweile bin ich auch shon am benziner gelandet. schlimm! naja der vitos find ich ja auch spitze, aber die rosten dir unterm arsch weg. hab einen 1a vito gesehen, der ist noch zu verkaufen, kostet aber im autohaus um die 11000. mein limit ist aber 3500 und da muss ich sogar noch bisschen was verkaufen. aber hab schon echt viel von meinem zeug verklingelt und da ist die portokasse für autokauf endlich spruchreif.so werd jetzt mal kurz nach einem bus schauen. wiedermal....