Warum ich? Der Verfasser dieses Threads hat den Strom zu zahlen!
Apropos Strom:
Strom
Stadt in Malaysia. Hieß ursprünglich Sankt Rom. Abgekürzt St.Rom. Der Begriff ging jedoch mit dem laufe der Zeit unter, bis man sich entschloss ein einziges Wort daraus zu machen. Wissenschaftler begründen dies durch mehrfache Lauteverschiebung.
Strom ist, wie alle wissen gelb. In einigen physikalischen Experimenten wurde aber nachgewiesen, dass er auch blau oder rot seien kann. Einige der Probanten haben sich nach dem Experiment auch schwarz verfärbt. Eine endgültige Klärung steht leider noch aus.
Der Strom sichtbar gemacht.
An Hochspannungleitungen kann man manchmal eine grüne Schicht sehen. Sie ist die Krüste des darunterliegenden Stroms. Unter manchen Bedingungen leuchten die Leitungen Kilometerweit, die Sichtungen sind aber sehr selten und örtlich begrenzt. Den Strom entdeckte als erstes ein armer Schlucker, der wärend eines Gewitters draußen war. Leider konnte er seine Entdeckung keinem mehr mitteilen.
In den folgenden Jahren wurde Strom beliebter und von einem Produkt, welches nur dem Adel zustand, zu einem Massenprodukt. Der Strom wird heutzutage in großen Fabriken hergestellt. Als Abfallprodukt entstehen dabei Wolken.
In den letzten Jahren hat sich zudem Strom als Stylingmittel für die Haare durchgesetzt. Man steckt dabei die Hand einfach in die Steckdose und in die Haare stehen sofort 1A. Dabei sollte man jedoch beachten, dass man eine Steckdose mit 120V benutzt, da nur sie ein gutes Resultat erbringt.
Eine neue gefährliche Stylingvariante wurde im grossen, mächtigen Kanton Aargau von Kate Moss erfunden: Das Stylen mit 380V-Drehstrom. Das Anschlussschema ist wie folgt: P-Phase in die mittlere Nasenröhre, Q-Phase in das linke Auge, R-Phase in die Haare und die Erdung in den Darm. Bekannte Stromhersteller sind RWE, EnBW, E.On und Vattenfall. Die Stromkapitalisten teilen Deutschland auf, um auf ihrem Gebiet nöglicht vielen Menschen per Gehirnwäsche dazu verleiten, sich einen Stromanschluss legen zu lassen.
Ich muss Bett, bevor mich der Moderator schlachtet.
Moderator
Spammus moderatoris
Systematik
Regnum: Tiere (Animalia)
Subregnum: Vielzeller (Metazoa)
Divisio: Kiemenwürmer (Wursta holderdipolteris)
Subdivisio: Worldwide-Webige (Internetza)
Superphylum: Forenartige (Foralia)
Phylum: Spammer (Spammus spammus)
Klassen
Moderator (Spammus moderatoris)
Supermoderator (Spammus moderatoris globalis o. supra)
Moderator, das; ein kleines, feindseliges Wesen aus der Familie der Spammer (Spammus moderatoris), auch Schinder genannt, das vorwiegend in Foren anzutreffen ist. Das Moderator, sowie seine Unterart des Spammus moderatoris globalis oder lokal auch Spammus moderatoris supra lebt in völliger Symbiose mit dem Forum. Einmal vom Admin (Imperator forum maximus od. Imperator forum terroris) eingesetzt besteht seine Aufgabe darin, alle Threads zu schliessen, in denen Dinge gesagt werden, welches das M. nicht zu hören verträgt.
Die meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell.
Moderatoren sind grundsätzlich machtgierig und darauf bedacht, ihr Admin vom Thron zu stürzen. Dies geschieht meist durch eine vorgängige Metamorphose zum Imperator forum cooperatis, oder umgangssprachlich Co-Admin. Nichts bereitet einem M. mehr Freude, als Threads zu schliessen und Verwarnungen zu verteilen.
Ich muss weg