DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 05.01.2025 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 21:15 
DRZ-Goldmember

Thread

Ein Thread (von engl. thread = "Bedrohung") ist ein Speicherplatzfresser von Internetforen und dementsprechend unbeliebt.

[bearbeiten]Themen in Threads
In der Regel kommt irgend ein kleiner N00b daher und stellt eine Frage, die bereits in über 100 Internetforen zumindest 2000 Mal beantwortet worden ist. Dementsprechend heißt es in den ersten beiden Seiten des Threads Mann, benutz doch die Forensuche oder schonmal was von Google gehört?

Danach kommen die anderen (hilfsbereiteren) N00bs und versuchen dem ersten N00b durch nicht vorhandenes Fachwissen weiterzuhelfen. Dies schlägt meistens fehl, weshalb sich die anderen Forenbenutzer erbarmen und ebenfalls versuchen, dem ersten N00b durch nicht vorhandenes Fachwissen weiterzuhelfen.

Ab der Seite 5 eines Threads herrscht in der Regel ein solches Chaos, dass niemand mehr weiß, was eigentlich die ursprüngliche Frage war und wer zum Teufel sie eigentlich gestellt hat. Dafür kommen ein paar Moderatoren und scheißen die Forenbenutzer zusammen, weil sie allesamt Offtopic sind, woraufhin diese beleidigt den Schwanz einziehen. Weil der Thread aber gerade so gut besucht ist, treten nun die Spammer auf den Plan und müllen 5 weitere Seiten mit schwachsinnigen Links zu noch schwachsinnigeren Monsterspielen zu und zwingen so die Admins dazu, den Thread zu schließen.

Kosten eines Threads
Das Eröffnen eines Threads dauert durchschnittlich zwei Stunden (in ausnahmefällen auch 8 Stunden oder länger). Ein normaler PC benötigt 300 Watt, woraus sich 0,6 Kilowattstunden Stromverbrauch ergeben. Das macht einen Strompreis von etwa 10 Cent. Es bleibt die Frage, ob man damit nicht etwas Vernünftigeres anstellen könnte, doch in der heutigen Teuro-Zeit ist das wohl das einzige, was man mit 10 Cent bezahlen kann.

Oder worum gings hier???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 21:28 
DRZ-Power-User

Joe Bar wollte dem Jo eine Sissybar auf die DR-Z schrauben. Auf der D@any und ich dann das Kamasutra mit blauen ausgeschäumten Duschhauben üben wollten. Das machen wir während wir 400 km ohne absteigen fahren. Auf Seite 5 kommt dann der Moderator dazu und greift durch, indem er auf der Windschutzscheibe von Jo's DR-Z eine Bar anbringt, und wir uns alle betrinken. Das ganze kostet 10 Cent Eintritt. Viel Spaß für wenig Geld.

Also echt, Du musst schon richtig lesen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 21:35 
@mowa:
habe gerade deinen thread unter 'bauernaufstand gegen red bull-event'gelesen.Du schuldest uns 10 cent.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 21:43 
DRZ-Goldmember

Warum ich? Der Verfasser dieses Threads hat den Strom zu zahlen!

Apropos Strom:

Strom

Stadt in Malaysia. Hieß ursprünglich Sankt Rom. Abgekürzt St.Rom. Der Begriff ging jedoch mit dem laufe der Zeit unter, bis man sich entschloss ein einziges Wort daraus zu machen. Wissenschaftler begründen dies durch mehrfache Lauteverschiebung.

Strom ist, wie alle wissen gelb. In einigen physikalischen Experimenten wurde aber nachgewiesen, dass er auch blau oder rot seien kann. Einige der Probanten haben sich nach dem Experiment auch schwarz verfärbt. Eine endgültige Klärung steht leider noch aus.

Der Strom sichtbar gemacht.

An Hochspannungleitungen kann man manchmal eine grüne Schicht sehen. Sie ist die Krüste des darunterliegenden Stroms. Unter manchen Bedingungen leuchten die Leitungen Kilometerweit, die Sichtungen sind aber sehr selten und örtlich begrenzt. Den Strom entdeckte als erstes ein armer Schlucker, der wärend eines Gewitters draußen war. Leider konnte er seine Entdeckung keinem mehr mitteilen.
In den folgenden Jahren wurde Strom beliebter und von einem Produkt, welches nur dem Adel zustand, zu einem Massenprodukt. Der Strom wird heutzutage in großen Fabriken hergestellt. Als Abfallprodukt entstehen dabei Wolken.
In den letzten Jahren hat sich zudem Strom als Stylingmittel für die Haare durchgesetzt. Man steckt dabei die Hand einfach in die Steckdose und in die Haare stehen sofort 1A. Dabei sollte man jedoch beachten, dass man eine Steckdose mit 120V benutzt, da nur sie ein gutes Resultat erbringt.

Eine neue gefährliche Stylingvariante wurde im grossen, mächtigen Kanton Aargau von Kate Moss erfunden: Das Stylen mit 380V-Drehstrom. Das Anschlussschema ist wie folgt: P-Phase in die mittlere Nasenröhre, Q-Phase in das linke Auge, R-Phase in die Haare und die Erdung in den Darm. Bekannte Stromhersteller sind RWE, EnBW, E.On und Vattenfall. Die Stromkapitalisten teilen Deutschland auf, um auf ihrem Gebiet nöglicht vielen Menschen per Gehirnwäsche dazu verleiten, sich einen Stromanschluss legen zu lassen.

Ich muss Bett, bevor mich der Moderator schlachtet.

Moderator

Spammus moderatoris

Systematik
Regnum: Tiere (Animalia)
Subregnum: Vielzeller (Metazoa)
Divisio: Kiemenwürmer (Wursta holderdipolteris)
Subdivisio: Worldwide-Webige (Internetza)
Superphylum: Forenartige (Foralia)
Phylum: Spammer (Spammus spammus)

Klassen
Moderator (Spammus moderatoris)
Supermoderator (Spammus moderatoris globalis o. supra)

Moderator, das; ein kleines, feindseliges Wesen aus der Familie der Spammer (Spammus moderatoris), auch Schinder genannt, das vorwiegend in Foren anzutreffen ist. Das Moderator, sowie seine Unterart des Spammus moderatoris globalis oder lokal auch Spammus moderatoris supra lebt in völliger Symbiose mit dem Forum. Einmal vom Admin (Imperator forum maximus od. Imperator forum terroris) eingesetzt besteht seine Aufgabe darin, alle Threads zu schliessen, in denen Dinge gesagt werden, welches das M. nicht zu hören verträgt.
Die meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell.
Moderatoren sind grundsätzlich machtgierig und darauf bedacht, ihr Admin vom Thron zu stürzen. Dies geschieht meist durch eine vorgängige Metamorphose zum Imperator forum cooperatis, oder umgangssprachlich Co-Admin. Nichts bereitet einem M. mehr Freude, als Threads zu schliessen und Verwarnungen zu verteilen.

Ich muss weg :mussweg:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 22:03 
Mowa hat geschrieben:
Thread

Ein Thread (von engl. thread = "Bedrohung") ist ein...

Die deutsche Übersetzung des engl. "thread" bedeutet: (roter)Faden, Garn; einfädeln (thread one's way through = sich durchschlängeln); Gewinde

Mowa meinte threat - da ist die Übersetzung richtig: Drohung/Bedrohung

Für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind...

:predigt:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 23:04 
DRZ-Platinuser

@mowa: Hätte Dich schon geschlachtet, bin aber beim lesen der überlangen Thread´s eingenickt.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 17:34 
DRZ-Premium-User

Zitat:
was eigentlich die ursprüngliche Frage war und wer zum Teufel sie eigentlich gestellt hat.

Ich weiß es ich weiß es, der Kamasturachamp Jo wars :lol:

heizschnuckel hat geschrieben:
Joe Bar wollte dem Jo eine Sissybar auf die DR-Z schrauben. Auf der D@any und ich dann das Kamasutra mit blauen ausgeschäumten Duschhauben üben wollten. Das machen wir während wir 400 km ohne absteigen fahren. Auf Seite 5 kommt dann der Moderator dazu und greift durch, indem er auf der Windschutzscheibe von Jo's DR-Z eine Bar anbringt, und wir uns alle betrinken. Das ganze kostet 10 Cent Eintritt. Viel Spaß für wenig Geld.

Also echt, Du musst schon richtig lesen. :wink:

Ich schrei mich weg :totlach: :totlach: :totlach:

@Heizschnuckel
Das mit dem Bier kriegen wir hin. Irgendwo zwischen Minden und Gütersloh. Such mal die Mitte. Können wir gerne mal in der Woche machen. Nächste Woche ist bei mir wieder ruhiger. Ich hab auch Auto :D
Such mal die Mitte :twisted: :roll:

Bild D@ny Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 17:42 
DRZ-Power-User

D@ny hat geschrieben:
[
@ Nächste Woche ist bei mir wieder ruhiger. Ich hab auch Auto :D
Such mal die Mitte :twisted: :roll:

machen wir, nächste woche klingt gut :drink: . übernächste woche bin ich in walldorf, leider beruflich und ohne dr-z. könnt mich ärgern. :mecker:

@mowa:ich weiss nicht, was du vorgestern genommen hast, aber ich will es auch haben....... :nut:

grüße
h.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 20:42 
DRZ-Goldmember

Kannste haben:

Drogen

Drogen (auch Jack LaLane Powerjuicer genannt) sind die Grundnahrung der Drogenkoalas und werden extra für sie angebaut. In den letzten Jahren wurden sie vermehrt in Laboren hergestellt um den steigenden Verbrauch zu decken.

Drogen helfen heute vielen Millionen Menschen besser zu spammen und die Sorgen der Welt zu vergessen. Viele berichten von riesigen blaukarierten Gummibären, die sie beim Einnehmen dieser Stoffe gesehen haben wollen. Entgegen aller Vermutungen können diese aber keinen Atomkrieg anfangen.

Die Droge, auch aus Hausmeister Krause bekannt, gilt als wichtigstes Nahrungsmittel der letzten Jahrhunderte bei der Jugend von heute. Rückwärts ausgesprochen ergibt es den Namen Egord. Berühmt geworden ist dieser Name im Zusammenhang mit "Egord, Egord, die Russen kommen!".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 20:56 
DRZ-Power-User

ich brech zusammen. Bild

es geht auch auf knopfdruck. Bild

brutal.......

Grüßle
heizschnuckel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]