@ OldMan
Nachdem ich zuerst ein paar Runden mit "dem Ohr am Motor" gefahren bin, habe ich langsam das Tempo gesteigert.
Hat sich alles gut angefühlt und angehöhrt. Dann nachdem sie warm war Feuer frei.
Sie hängt jetzt komischer weise viel agressiever am Gas und geht heftiger nach vorne. Warum weiß ich eigendlich auch nicht.
Hatte ein paar deftige Beschleunigungsdrifts am Kurvenausgang hingelegt.
Bin den ganzen Nachmittag gefahren und es scheit alles zu passen. Keine Schraube vergessen und die Ventileinstellung ist auch geglückt.
Leider hat mich einer beim letzten Turn abgeschossen. Der hat sich hinter mir auf den Appel gelegt und mich mit seiner Mühle umgesenst. Ist aber nichts passiert zum Glück, nur ein paar derbe Kratzer an den Sturzpads und Handguads.
@DRZ-Otschko
Hier mal ein kleine Auflistung der Teilekosten.
Motor-Dichtsatz 56€
Nockenwelle gebr. 105€
Kipphebel neu 108€
Alle Lager u. Buchsen 32€
Kleinzeug 15€
Gehärtete Ventilkappen 49€
Motul V300 1,5L 16€
Lager einpressen Kopf u. Ventile anpassen Sitze bearbeiten 100€
Gesamt :466€ Das ist noch gerade im Rahmen.
Hat mit Teile besorgen knapp drei Wochen gedauert.
Gruß Uli