denso1402 hat geschrieben:
...und trozdem keiner lässt die Finger von dem Ding ich finde das Genial.
also da habe ich ja auch einiges dazu zu schreiben
Dec. 2004 hatte ich einen Crash Auto bog verkehrswidrig ohne Rücksicht auf andere (laut Zeugenaussagen) ab und nahm mir die Vorfahrt und ich voll rein in die Seite mit meiner damaligen DR-Big (ist schon heftig wenn 230kg + 100kg Fahrer einschlagen)
diesem Crash verdanke ich ein regenriertes Knie und etwas Edelmetal in der Hüfte
noch aus dem Krankenhaus orderte ich mir schon eine neue gebrauchte Big die ich mit hilfe von meinem Bruder mit den Krücken probegefahren bin
dann am 27.03.2005 war ich wieder aktiver Biker aber am 20.04.2005 Stand mir wieder ein Auto im Weg
war diesmal selbst etwas schuld ich habe einen Stau überholt und auf meiner höhe wendete einer und ich zur belustigung der anderen im Stau wieder volle Breitseite
laut Gutachen war der Einschlag 61-70 kmh bei dem sogar beide Standrohre abknickten (naja war ja eine 70er Strecke

) und wie durch ein Wunder hatte ich nur Prellungen im linken Handgelenk was jetzt immer noch Probleme macht und die linke Hüfte
da sagte ich mir nie wieder Moped fahren weil die Prellungen so weh taten aber naja 14 Tage später sah die Welt schon wieder anders aus in der Zwischenzeit kammen diverse Spenden von meinen Freunden aus dem DR-Big Forum und ich war wieder dabei und ich glaube der letzte Unfall machte mich soo stark das ich das fahren erst aufgebe wenn es nicht mehr geht
obwohl es gibt ja noch Gespanne und ATV´s
dem Unfällen sei dank das ich jetzt hier bin.
war vorher mit der DR-Big im Gelände aber die Hüfte rief nach was leichtem also erst mit der DR-350 geübt und nun bei der DRZ hängengeblieben
sorry für meinen Lebenslauf aber ein Unfall verändert das leben jedenfalls meins hat sich geändert
PS. ach die ganzen glimpflichen Abflüge im Gelände zähle ich nicht mit bis auf vor kurzem eine Rippenprellung die 3 Wochen sich bemerkbar machte