DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 05.05.2025 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 21:19 
Pluhi hat geschrieben:
So nun mal an alle Ostler, sind hier Luck, Turi und ich die einzigsten, die mal Lust auf ein Treffen-Jahresabschlussparty-Weihnachtsfeier und was weis ich sind?

s.o. (ne PN wäre nicht schlecht gewesen, da ich nicht täglich im Forum unterwegs bin)

Hatte mir für heute abend schon 'n Zimmer im Bautzner "Hotel Schloss Schänke" online reserviert, um dann bei Euerm Kneipenbummel als Überaschungsgast aus'm Bierfaß zu springen...
und dann sagt ihr einen Tag vorher wieder ab. Zum Glück konnte ich ohne Probleme stornieren.

Also - wenn der Loser mit dem geilen Akra-Sound, der mehr putzt als fährt, noch dabei sein darf - ich würde gerne mal wieder was mit Euch zusammen machen.
Biete mich auch als Fahrer für 2 bis 3 andere Member aus L.E. und Umgebung an, da ich e nur Malzbier/Radler/Alsterwasser trinke.

Dresden/Bautzen ist kein Problem, habe nur keinen Bock, nach Mitternacht wieder heimzufahren, ne Übernachtungsmöglichkeit (auch auf eigene Suche/Kosten) wäre also Bedingung;
ebenso der Termin möglichst Freitag oder Samstagabend. Am WE vom 8. bis 10.Dezember kann ich nicht.

Schönes WE

Jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 21:34 
DRZ-Platinuser

He Jo, sorry daran bin ich schuld. ich bin gerade in babelsberg kurzfristig arbeiten und hab jetzt feierabend und muss da nochmal 2 h heim fahren und morgen früh muss ich um vier wieder raus, da ich eine längere tout vor habe. so für die grobplanung an alle wie Jo!!! der extra aus Leipzig anreisen will nächstes weekend Weihnachtsfeier in DD oder wo? Freitag oder samstag, wem passt es wann? wir machen das da bis Freitag fest!!! Also bitte um Voting! Wegen schlafplätzen, bei mir ist kein Thema (ist eben dann nur etwas zugfahrt nötig) und ich denke mal Turi nimmt auch gern jemanden auf. Da braucht ihr euch keine sorgen machen, das bekommen wir schon hin. Also Jo, du bekommst erstmal 2 Daumen hoch!!! Aber bitte aus keiner Torte springen :wink:
So Feierabend, aber da wären wir schon vier nächste Woche. Wer kommt noch dazu und wer springt ab? Greetings Pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 11:10 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...wer springt ab...

Ääääh ... Ich hab vergessen, dass am 1.12. im Alten Schlachthof TheBossHoss spielt. Freilich hab ich da schon ne Karte. Kann also nur am 2.12. Tut mir leid, dass mir das nicht schon eher (wieder)eingefallen ist, aber im Alter passiert das schon mal...

@Jo Ein Forum ist dafür da, dass man hier was sagt/schreibt. Gedanken lesen gehört nicht wirklich dazu. Wenn du nichts mitteilst, können wir nichts wissen. Der Thread läuft doch schon so lange - und deine einzige Meldung war "...schöne Freunde...". Was bitte soll man daraus deuten :?: Also - wer schreibt - der bleibt (im Kontakt, im Rennen, in der Malinglist, ...). ;) :lol:

@"KTM-Pluhi" Ja mal sehen, vllt sind wir ja nächstes Jahr wirklich bunter als bisher. Auch wenn ich zur Zeit noch keine Rückmeldung hab. Warten wirs mal ab. Meine Zette steht seit gestern an mehreren Stellen im Internet zum Verkauf, mal sehen, wie die Reaktion ausfällt. Musste jetzt was machen, weil mir der Mario schon seit 14 Tagen verspricht und verspricht und verspricht, es aber nicht tut... Hier im Forum brauch ich sie jetzt ja nicht mehr anbieten, nachdem du der Welt offeriert hast, wie meine Einstellung zum Umgang mit Betriebsmitteln und Schmierstoffen war... :twisted: Na wie auch immer - kommt Zeit kommt bike. So und wenn du mir jetzt was Falsches erzählt hast und dir dennoch die SMC holst heute (von irgendwoher wird das der Stephan ja nicht haben), dann... dann... dann... kann ich dir jetzt schon sagen, das ich mit dem Ding auch mal fahre will! Melde dich, wenn du wieder im Lande bist.

@Lucky Wir werden jedenfalls weiter zusammen Runden jagen, darauf kannste dich verlassen, alter Gaser! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 18:44 
DRZ-Platinuser

KTM-Pluhi ist back! Nu sage mal Steffen, was denkst du von mir. Das ich mit dir telefoniere und dir minutenlang die Taschen fülle. Na danke und sowas will ein Kumpel sein! Püh...

Hatte heuten einen harten Ritt, aber es hat sich gelohnt. Das neue Moped ist da und was es nun geworden ist, ist ja wohl klar. Oder Stephan und Steffen? Bin da gearde mega Happy, guter Preis, viel Zubehör, nur leider wird sie nächstes Jahr viel stehen, aber ab ende August (bin ich ja wieder da), wird sie ständig benutzt. Alles weitere dazu in kürze. Bin gerade mega fertig. Was gibt es sonst noch:

OK LEUTE, DA HIER KEIN FESTER TERMIN GENANNT WIRD HIER EIN VORSCHLAG, 2.12.2006 UM 19 UHR ist die 1. WEIHNACHTSFEIER VOM STAMMTISCH OST AND FRIENDS. Anhang und Freunde natürlich auch willkommen. SO nun sagt nur noch einer einen Ort:
in DRESDEN oder BAUTZEN möglichst mit VORSCHLAG der LOKALITÄT.
Ich hoffe das passt bei allen, aber wenn wir noch lange labern ist Weihnachten ran. Otschko, Jo, Seiner, Stefan81,ect. seit ihr auch mit dabei??? Wollen wir da an alle mal eine rund PM schreiben? Turi, Greg, wenn ein Ort klar ist, wollen wir das da mal in die Hand nehmen? Pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 19:05 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...Hatte heuten einen harten Ritt, aber es hat sich gelohnt. Das neue Moped ist da und was es nun geworden ist, ist ja wohl klar. Oder Stephan und Steffen?

Du hast Zeit, die ganze Verkaufsgalerie zu posten, aber kein Bild von der Neuen? :twisted: Ab in die Garage und die Knipse draufgehalten und dann rein mitm Bild... Na totzdem schon mal Glückwunsch zu Kauf! Mach dir mal keine Sorgen, dass die süße 450er lange rumsteht nächstes Jahr. Ich halt die dir schon schön am Laufen. Gib mir einfach de Garagenzweitschlüssel. Gruß Steffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 19:14 
Pluhi hat geschrieben:
KTM-Pluhi ist back!
Das neue Moped ist da und was es nun geworden ist, ist ja wohl klar. Oder Stephan und Steffen? Bin da gearde mega Happy, guter Preis, viel Zubehör

Gratulation :aplaus: :crazyfreude: :bounce: :respekt:

Denke bitte an die Case Saver, wen der Herr Turi mitfährt!! :opa: Und damit kann man auch gut in Gähnemark fahren.............
greetz Stephan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 19:26 
DRZ-Platinuser

Jo! - und an ne Sitzbank mit verstärktem Kern, falls JoeBarTeam mal ne Runde drehen will... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 20:11 
DRZ-Premium-User

Hey Leute,
also muss schon sagen, da macht man mal zwei Tage Urlaub und verpaßt die wichtigen Sachen.
Damit ich klar sehe, der Pluhi hat ne neue Maschine, will aber keinem verraten, was es ist :?: und der Turi will seine auch verkaufen und unsere Verfolgungsfahrten :wink: damit zu Grunde richten :?: .

Und zur Weihnachtsfeier kann ich leider auch nicht kommen, da ich am 2.12. schon die Feier mit der Mannschaft habe :x .
Hab auf die schnelle auch keinen besseren Vorschlag.

Würd aber wenigstens versuchen, dem Pluhi die CD mit den Filmen zukommen zu lassen, damit ihr Spaß habt und Erinnerungen an alte Tage wach werden lassen könnt.

Grüßle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 20:25 
DRZ-Platinuser

Hi Gregor, noch ist keine Neue in Sicht, weil die Alte noch da ist. ;) Und schade, dass das nich hinhaut nächstes Wochenende... Aber wenn dann die CD da ist, haben wir Grund an dich zu denken.

So Svenne, ich sach jetz ma 2.12., 20.00 Uhr, DD, Kneipe deiner Wahl oder eben wieder Watzke. Ich bestell wieder nen kl. Tisch. (Alternativ komm ich aber auch nach ... Wo wohnst du? ... und wir trinken ordentlich einen und dann zischen wir im strengen Wechsel mit deiner Neuen durchs Dorf. :twisted: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 22:15 
DRZ-Platinuser

He Lucky, he Steffen, he all die anderen aus dem Osten oder Forum. Ich hasse jetzt zwar mich selbst dafür, aber jetzt machen wir mal einen LETZTEN TERMIN klar, wo möglichst jeder kann. Steffen auf deinen Vorschlag hin, ja können das auch gern bei mir machen. Macht mal einen Vorschlag wann oder zwei-drei und dann machen wir einen Termin klar.Also wer kann wann??? das weekend 2.12. ist sozusagen nicht möglich. wie sieht es eine woche später aus?
Da wird dann die offizielle Weihnachtsfeier gemacht für alle aus dem Ost Smalltalk und die Lust haben. OK LEUTE!!!

@Turi und Greg: Ihr habt ja noch was von mir zu bekommen. Ich wohne ja in Großharthau (genau mittig zwischen Dresden und Bautzen, quasi eure Verbindung der Wohnorte). Mein Vorschlag, wir treffen uns die nächsten Tage mal nach Feierabend oder mal Sonntag abend entweder bei mir oder was weis ich wo und ihr bekommt da von mir eure "Teile". Ist das eine Idee. Greg bringt dann gleich die CD oder DVD mit und muss ja nicht lange gehen, aber da hätten wir das auch erledigt!?
Mein Vorschlag: Sonntag abend gegen 18 Uhr bei mir???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 23:15 
DRZ-Platinuser

joe bar team hat geschrieben:
Pluhi hat geschrieben:
KTM-Pluhi ist back!
Das neue Moped ist da und was es nun geworden ist, ist ja wohl klar. Oder Stephan und Steffen? Bin da gearde mega Happy, guter Preis, viel Zubehör

Gratulation :aplaus: :crazyfreude: :bounce: :respekt:

Denke bitte an die Case Saver, wen der Herr Turi mitfährt!! :opa: Und damit kann man auch gut in Gähnemark fahren.............
greetz Stephan

Ja was soll ich dazu sagen. Stephan weis alles. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 23:43 
Hey Sven,
sieht echt super aus ! :wink: Den Eimer gelbe Farbe spendier ich Dir zu Weihnachten,damit dat Möp perfekt wird...... :totlach:
greetz stephan

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]