ich dieses Jahr nicht zum Treffen kommen kann!
Die Zette wird als nicht fertig und der 'Lehr'-gehalt, zu dem Thema fehlt mir jetzt gerade sämtlicher Wortschatz...
Mir hat es letztes Jahr mehr als nur gut gefallen, so hätte ich am liebsten meinen Baba wieder ins Auto gesetzt, ein paar Sachen dazugestopft und wäre vorbeigekommen...
das war alles wie ein Stück Freiheit mit guter Laune, hammer Leuten und etwas Bier, also so ein Wolke 7 feeling, mit Waka Waka von der halb nackten aus den Boxen unserer Gassen-Nachbarn!
Ein Vatter Sohn Wochenende nach dem Motto 'We don't speak Americano' im Osten, natürlich auch aus den Boxen der Lappen von nebenan... an dieser Stelle Grüße ich recht herzlich!
Es hat einfach alles gepasst, da war Gummi, Benzin, und sogar eine Poparde, ja da habt Ihr euch nicht verlesen eine Poparade... so eine Mischung triffst du nur wenn die richtigen Leute dabei sind und das waren Sie anscheinend.
Der Grillabend, das Fahrertraining, das klasse Gruppenbild, der Offroad, das teilweise richtig geile Wetter, die Bikes, der Asphalt und DER SOUND der plötzlich offenen Töpfe...
habe ich etwas vergessen? Wohl noch den ganzen anderen GEILEN-Scheiß.
Wie z.B. das Eyyyyy oder Ehhhhh wie es aus manchen rauen, Bier getränkten Kehlen kratzte.
Angefangen hat wohl alles an Horkes Biertischganitur(Grillabend)... darauf hin prophet, Marco, oder einer der Geselen die zusammen die Zette überlagerten, rief zum Gegenschlag der Stimmengewalt, es wurde zurückgeschmettert... Herlich ist dafür kein Ausdruck mehr... zumal dieses primitive, simple Wort den GANZEN Abend begleitete.
Man brauchte nur vorne zu stehen, seinen Preis(Kompressor mit Boardsteckdosenanschluss) entgegen zu nehmen, die Bierflasche in die Luft zu reißen und zu rufen 'Eeeyyyy' und es krachte einem das selbe zurück... wie göttlich!
Abpropo göttlich: Rainercross, HarleyRaider, Justdoit, und bitte entschuldigt weil da fehlen mit Sicherheit noch welche (EnduroTom, Turi etc.?!).... Danke für dieses Wochenende und vll. bis zum übernächsten mal, 2012 bis dann
'1. Mose 1'
Die Schöpfung
Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.