es wird immer einen Nachbarn - Anlieger - oder was weis ich geben der sich gestört fühlt.....
und immer wieder einige die es übertreiben....
zum Teil aus mangelndem geistigen Vermögen oder mit Vorsatz oder aus Gleichgültigkeit dem anderen gegenüber
nehmt Rücksicht auf eure Mitbürger und übertreibt es nicht> beide Seiten! Wenn ihr irgendwelche " Idioten" trefft versucht vernünftig mit denen zu diskutieren....
sicher wird es aber da immer einige geben "denen die Welt gehört" - (ist mir doch egal Mentalität)
oder die ewigen Schulmeister die gegen alles und jedes sind.....
mal aus eigener Erfahrung:
Unsere Strecke (Rhein Main Gebiet!!!! ) ist offiziell genehmigt mit viel persönlichem Einsatz unseres 1. Vorsitzenden!!!!
und eine der wenigen X Strecken!!!!!
Wir dürften 5 Tage die Woche und nutzen nur zwei. Lautstärkethema ist schon länger vom Tisch.
Unser lieber Nachbar motzt jetzt halt wegen dem Staub......
(Strecke liegt mitten in landwirtschaftlich bewirtschaftetem Gebiet..... da hats mehr Blütenstaub und Treckerverkehr
als von uns)
Da wir vor 2 Jahren eine top Beregnung aufgebaut haben ist unserem 1. Vorsitzendem letztens mal der Kragen geplatzt und er meinte nur locker ".....dann schicken Sie doch die Polizei..."
Seitdem ist Ruhe... dafür war schon dreimal die Feuerwehr da wegen dem Lagerfeuer innerhalb 6 Monate.... (war angemeldet... ) hat komischerweise vorher 10 Jahre keinen gestört......
......komischer Zufall oder.... denke auch hier gehen die "Grabenkämpfe" weiter........
Ihr seht: auch mit Rücksicht wirds nicht immer leichter.....aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....
und mit Gekeife und Briketts oder gespannten Drähten kommen wir nicht weiter........
also locker bleiben, erst denken und dann den Dialog suchen...
so und jetzt
weil jetzt darf ich auch
(den mit der Rennleitung brauchste deswegen
nicht diskutieren)
Goil wars heut.....
justdoit