Hei Jungs

,
danke für die Wünsche

.
Scandalo, Gute Besserung an Deine Frau, ist sie selbst Guzzi gefahren oder noch als Beifahrer?? (Bin neugierig, will auch wieder aufs Moped..)
Zu dem Kennzeichenverlust, so siehts in NRW aus, in anderen Ländern mag das anders geregelt sein:
Bei Diebstahl der Kennzeichenschilder muss eine Anzeige bei der Polizei erstattet werden. Bei Verlust und Diebstahl von einem oder beiden Kennzeichen ist in jedem Fall eine Umkennzeichnung erforderlich. Dafür müssen Sie folgende Unterlagen mitbringen:
Zulassungsbescheinigung Teil I und II
als Inhaber/in von alten Kfz-Papieren Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein
gültige Bescheinigung über die Abgasuntersuchung
Hauptuntersuchungsbericht (TÜV, DEKRA, GTÜ, etc.)
Personalausweis oder Reisepass der Fahrzeughalterin / des Fahrzeughalters
Verlusterklärung der Fahrzeughalterin / des Fahrzeughalters
bei Erledigung durch Dritte: Vollmacht und Personalausweis der bevollmächtigten Person
gegebenenfalls Bestätigung der Polizei über die Anzeige
wenn nur ein Kennzeichen gestohlen wurde, ist das zweite mitzubringen
Baba, wo in Deiner alten Heimat haste das verloren? Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, doch vielleicht Ende August zumindest ne Blümchenpflück-Endurotour im Apuseni-Gebirge machen zu können

..und außerdem weiß ich jetzt wieder, warum ich bei sowas ein (illegales) Sportkennzeichen dranhab..
viele Grüße
petra