Der Christian hat geschrieben:
Hallo!
Bin zu lange "im Geschäft" um an meiner Menschenkenntnis zu zweifeln (klingt ganz schön überheblich? Ja! Stimmt aber!).
Wenn man im Staate Dänemark was ändern will, helfen keine Spinner!
Das geht nur aus dem Volk heraus (s. jüngste deutsche Geschichte).
Außer zur fragwürdigen Belustigung sind diesee armen Irren lediglich dafür gut, gestrandete Seelen auf einen schiefen Weg zu führen.
Das sach ich dazu.

Ne ne im Staate Dänemark ist nichts zu ändern. Das kannst du mir glauben, dafür bin ich schon länger im geschäft hier.
Für dich ein Irrer, für den anderen sind die Wärter, Betreuer oder anderen Befehlsempfänger die Irren, wie auch immer, wenn jemand so recherchiert, ist es schon mal kein dummer. Klar überzieht der Typ das voll, aber wenn du hier sagst, dass es einen Spinner gab in jüngster Geschichte, hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht. Der Spinner war nur die Mariunette der Wirtschaftskräfte hinter ihm, die ihm seine Stärke gegeben haben. Und seine untergebenen sind marschiert auf Befehl, he und da tut heutzutage jeder Arbeitgeber genauso und nicht zuletzt muss die Polizei (die armen Kerle tun mir manchmal echt sau leid) jeden Psycho oder Kinderschänder mit dem gleichen Einsatz beschützen wie das Staatsoberhaupt oder den Kastortransport. Sozusagen sind die auch nur gedrillt und handeln sicher nicht nach Verstand. Aber wir wollen das hier mal nicht ausweiten.
Immerhin mussten wir ja nicht die Strafe bezahlen.
Diese zumindestens nicht.