DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 24.06.2026 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 19:52 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 17:32
Beiträge: 1065
Wohnort: Weißenfels
So meine ist auch mehr oder weniger wieder da. Da wir seit dem Diebstahl Druck in dem Personenkreis gemacht haben wo die beiden Bikes vermutet wurden, haben sich die Täter diese Woche der Polizei gestellt. Mit mehr oder weniger meine ich, dass die Säcke meine Süße zerlegt und denn Rahmen, sowie Verkleidung in die Saale geworfen haben. Heute habe ich schon den ersten Schwung Teile zB. Motor bekommen, der Rest soll Donnerstag folgen. Die Typen haben so eine Angst das sie schon die ganze Woche im Fluss den Rahmen suchen und den Schaden auch wieder begleichen wollen. (wäre auch besser für die DREI :wer_nun?: ) Ein Neuaufbau steht auch nicht zur Frage da die Helden alles andere als Schraubertalent bewiesen haben. Ich werde weiter auf meine rechtschaffende Art :roll: am Ball bleiben und euch weiter Informieren.

_________________
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

http://www.lm-racingteam.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 20:18 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007 16:43
Beiträge: 22
Wohnort: Calden
freut mich für dich :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 20:59 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Oh man Stephan, was gibt's doch für einfältige Menschen. Lass die tauchen, bis der Rahmen wieder da ist! pn folgt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 21:10 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Super Ossi, endlich mal gute Nachrichten. Und so ein Neuaufbau beim Händler kostet ja auch richtig Geld. Lass dir das alles mal richtig bezahlen mit Ausfall für Nutzung, Abschreibungsausgleich für den Wdertverlust, ect..
Die sollen mal schön Bluten, finanziell und naja das andere lassen wir mal hier an dieser öffentlich einsichtigen Stelle. Endlich wieder ein Ossi mit Mopede :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 21:15 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 17:32
Beiträge: 1065
Wohnort: Weißenfels
Zitat:
Endlich wieder ein Ossi mit Mopede


So sieht es aus, im nächsten Jahr hole ich alles nach. :biken: :twisted:

_________________
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

http://www.lm-racingteam.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:03 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 17:32
Beiträge: 1065
Wohnort: Weißenfels
So die Geschichte geht weiter.
Ich habe schon einen größeren Geldbetrag von den Dieben bekommen und Montag werde ich mein "neues" Arbeitsgerät abholen. :sabber:
Es sei nur soviel verraten, es bleibt eine SUZUKI. :pfeif:

_________________
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

http://www.lm-racingteam.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:17 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2006 00:42
Beiträge: 901
Rmz :hihi: :daumen:

_________________
Ein nur noch lauwarmer Motor ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der letzte Ritt schon zu lange zurück liegt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 15:42 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 17:32
Beiträge: 1065
Wohnort: Weißenfels
LOGO :mrgreen:

_________________
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

http://www.lm-racingteam.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 17:17 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
ossi hat geschrieben:
LOGO :mrgreen:


Weißt du, dass Turi seine verkauft??

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 20:02 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
die neue DR 125 SM?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 12:31 
Läßt sich ein Bike überhaupt wieder aufbauen, nachdem es in Einzelteilen im Fluß gelegen hat und macht das (vor allem kostentechnisch) überhaupt Sinn?

Interessant wäre ja mal zu hören, was für Vögel dein Bike geklaut haben und wenn du den Diebstahl zur Anzeige gebracht hast, wie das Urteil ausgefallen ist.

Nach dem Frankfurter Urteil, das verunglückte Motorradfahrer ja grundsätzlich selbst schuld sind, weil sie sich verantwortungslos auf ein Motorrad gesetzt haben und damit gefahren sind, würde mich das echt mal interessieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 12:41 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 01.09.2007 14:56
Beiträge: 202
Wohnort: Wien
Johnston hat geschrieben:
Nach dem Frankfurter Urteil, das verunglückte Motorradfahrer ja grundsätzlich selbst schuld sind, weil sie sich verantwortungslos auf ein Motorrad gesetzt haben und damit gefahren sind, würde mich das echt mal interessieren.


???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de