DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.01.2025 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 11:18 
ricolikesbikes hat geschrieben:
Dann trau' ich mich jetzt einfach auch mal: Bis jetzt war ich zu schüchtern, um zu fragen aber jetzt muss es einfach raus. Ich hab' am Lenker rechts 'n lockeren Griff - lässt sich immer weiter drehen. Kann man da was machen?

Hallo ricolikebikes,

das ist doch schon mal ein guter Anfang :fein_gemacht: . Ich finde es total wichtig und wunderschön, daß Du Dich traust und die Deiner Spezies angeborenen Schüchternheit versuchst zu überwinden. Ich finde, wir sollten für Dich einen großen Forumskreis bilden und eine Laolawelle zubereiten.:crazyfreude: Natürlich nur, wenn es Dir nicht zu unangehm ist, gleichzeitig solltest Du aber versuchen, Dich mit Deinen Gefühlen auseinanderzusetzen und die Welle als etwas gutes in Bezug auf Dein comingout als DRZ-Fahrer betrachten. Ich weiß, das es Dir im Moment noch schwerfällt, aber Du wirst sehen, nach einigen weiteren Fragen wirst Du es als selbstverständlich betrachten und Dich auch an die elementarsten Fragen, die tief in Deinem Inneren versteckt schlummern, herantrauen. Wenn dieser Tag dann est gekommen ist, dann wirst Du Dich Ihnen stellen.... Den Fragen, die alle berühren werden und die keiner zu fragen wagte::daumen:

Mache den Anfang, frage frei heraus: warum sind fast alle Zetten gelb? Wieso habe ich rechts und links an dieser Querstange so Dinger, die man mit den Fingern anfassen kann und die sich dann zu mir hin bewegen? Muß ich die noch festschrauben? Wo ist der Schminkspiegel an der Zette? Was passiert, wenn der Docht der Zündkerze abgebrannt ist?

in diesem Sinne... :rotate:

petra, heute bekannt als jocus de beukelaer :wink:

ps. ...zu diesem lockeren Dingen, was frauenlinks am Lenker ist, kann ich Dir auch nix sagen, bei mir hat ein Kaugummi und ein bißchen Sekundenkleber geholfen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 11:34 
DRZ-Goldmember

Liebe Petra,

ich darf Dir für Deine herzlichen Worte danken.

Ich habe schon in meiner Männergruppe versucht, über dieses sehr sensible Thema zu sprechen. Die kannte diese Probleme nicht. Die behaupten einfach, dass gelbe Zetten eine böswillige Schöpfung der BMW-Motorrad AG sind. Ich selbst habe nur Bilder davon gesehen.

Die Kerze habe ich schon austauschen lassen. Eine 60-Watt-Glühbirne bringt jetzt endlich Licht in die furchteinflössende Finsternis dieses grauenhaften Ortes der Folter, denn alle nur Brennraum nennen.

Zum Schluss eine Bitte: Darf ich meiner Männergruppe von Deinen tröstenden Worten berichten?

Es grüßt Dich
Rico ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 12:46 
ricolikesbikes hat geschrieben:
Liebe Petra,

ich darf Dir für Deine herzlichen Worte danken.

Ich habe schon in meiner Männergruppe versucht, über dieses sehr sensible Thema zu sprechen. Die kannte diese Probleme nicht. Die behaupten einfach, dass gelbe Zetten eine böswillige Schöpfung der BMW-Motorrad AG sind. Ich selbst habe nur Bilder davon gesehen.

Die Kerze habe ich schon austauschen lassen. Eine 60-Watt-Glühbirne bringt jetzt endlich Licht in die furchteinflössende Finsternis dieses grauenhaften Ortes der Folter, denn alle nur Brennraum nennen.

Zum Schluss eine Bitte: Darf ich meiner Männergruppe von Deinen tröstenden Worten berichten?

Es grüßt Dich
Rico ...

Liebster Rico,

vielen Dank für Deinen Dank...

Den Blickwinkel, daß die Zette ein Bastard, sozusagen eine Zchallenge :roll: sein könnte, habe ich natürlich mit meiner gottgegebenen intellektuellen beschränken Artikulationsfähigkeit nicht weitgehend genug betrachtet, ich werde dieses Argument zusammen mit meinen zweirädrigen Stahlrössern heute bei einem Schluck mineralischen Öles vertiefen.

Huh..Brennraum :twisted: .. eilige Inquisition japanischer Fabriken :amen: .. wir grauselig...was tun wir unseren armen Mopeds nur an Qualen an, ich bin entsetzt..

Ob Du die tröstenden Worte in Deiner Männerrunde berichten darfst, muß ich erst in meinem Frauenzirkel bei einem Becher Mangotee aus bei Mitternacht von Jungfrauen rechtsdrehend getöpferten Bechern besprechen. Alledings haben wir uns für das nächste Treffen schon vorgenommen, die Strickanleitung für das öloklogisch wertvolle Überzieh-Hütchen für den Wiseco-Übermaß-Kolben auszudiskutieren, da gab es geringfügige Differenzen bei der Frage, ob frau dieses in lila Wolle im schlichten Rechtslinksmuster stricken soll oder ob frau besser selbstgewalkte Filzbahnen miteinander verweben soll....

Ich werde Dir nach erfolgter Diskussion die mehrheitliche Entscheidung mitteilen, die wir vorher nur für Dich mit einem Gesangsmandela manifestieren werden :engel:

viele Grüße

petra

...au man.. so viele smileys, wie ich hier brauche, gibts gar nicht.... :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 12:51 
DRZ-Goldmember

Ich sehe dem mit Spannung und Vergnügen ungeduldig entgegen :wink: ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 13:30 
DRZ-Premium-User

Ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr...Schwarze Kästen, Stricken, Frauen- und Männerzirkel, wo bin ich hier???

Und könnten die, die für diese Ergüsse ursächlich verantwortlich sind, demnächst vielleicht einmal erst selbst nachdenken, im Handbuch nachschauen oder bei solchen Kleinigkeiten wie der Batterie mal selbst nachgucken. Ich hab aus Verzweiflung jetzt schon meinen Seitenständer mit Sicherungsdraht festgedengelt, weil der sich auch nach oben und unten bewegen ließ. Jetzt steht die DR-Z zwar schlechter, aber sicher ist sicher, ich hab von all dem ja auch keine Ahnung..., und wenn ich das alles lese bekomme ich noch viel weniger. Wofür habe ich die DR-Z eigentlich. Sollte ich mein Philosophie-Studium zu früh beendet haben, und ist es am Ende nicht doch alles mit "42" zu erklären, ich werd radlos... Aber jetzt läßt sich die DR-Z so schlecht bewegen, ich mein ohne Räder, und wie habe ich die überhaupt rausbekommen.

Oder anders: Ihr könnt mich alle mal, :cry: , ihr versteht mich ja sowieso nicht, meine pränatalen Qualen.

Gruß, der Jens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 14:22 
Ich lach mich krank :totlach: :totlach:

Ihr seid ja irre.

Wer sich solchen blödsinn einfallen lässt
gehört ins...........Fernsehen. :totlach: :totlach:

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 18:16 
DRZ-Goldmember

Zitat:
Brennraum Mitternacht Jungfrauen rechtsdrehend Gesangsmandela

??? :piep:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 19:08 
DRZ-Premium-User

Der DR-Z-Kurvenfahren-Fliehkraft-Entzug bei diesem miesen Sauwetter zeigt eindeutig seine Wirkung! :nut:
Und ich bin glücklich zu wissen, das ich mit dieser Qual und deren Auswirkung nicht alleine bin... :freu:

:crazy: Endlich normale Leute! :crazy:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 20:20 
DRZ-Goldmember

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 18:35 
DRZ-Platinuser

kFkG hat geschrieben:
Der DR-Z-Kurvenfahren-Fliehkraft-Entzug bei diesem miesen Sauwetter zeigt eindeutig seine Wirkung! :nut:
Und ich bin glücklich zu wissen, das ich mit dieser Qual und deren Auswirkung nicht alleine bin... :freu:

Da haste so was von Recht.

Wollte gestern endlich mal wieder auf die Piste-und was ist:

Haustür auf-Regen an......... :mecker: :mist:

Scheiß Jahreszeit :!:

Muß man wohl noch einen neuen Adventskalender besorgen

Bild

und dann ins Bett

Bild

oder mit dem Auto noch mal auf die Jagd.......

Bild

:engel:

littlejohn

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 18:49 
DRZ-Premium-User

kFkG hat geschrieben:
:crazy: Endlich normale Leute! :crazy:

Jetzt bin ich mir endlich 100%ig sicher dass ich hier richtig bin :crazy: :crazyfreude:

http://www.youtube.com/XDevil127

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 12:24 
Äh...ich frag jetzt auch mal so. Die beiden komischen Hebel am Lenker lassen sich vor und zurück ziehen. Rechts der Hebel verhindert sogar das Losfahren bei laufendem Motor und eingelegtem Gang wenn man den zieht. Das kann doch nicht gesund sein? Außerdem muß man immer erst den linken Hebel ziehen, wenn man starten will. Is da was kaputt?

Weiß einer, wo man "Wo biest du mein Sonenliescht" als Klingelton downloaden kann und wenn ja, warum?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]