ricolikesbikes hat geschrieben:
Liebe Petra,
ich darf Dir für Deine herzlichen Worte danken.
Ich habe schon in meiner Männergruppe versucht, über dieses sehr sensible Thema zu sprechen. Die kannte diese Probleme nicht. Die behaupten einfach, dass gelbe Zetten eine böswillige Schöpfung der BMW-Motorrad AG sind. Ich selbst habe nur Bilder davon gesehen.
Die Kerze habe ich schon austauschen lassen. Eine 60-Watt-Glühbirne bringt jetzt endlich Licht in die furchteinflössende Finsternis dieses grauenhaften Ortes der Folter, denn alle nur Brennraum nennen.
Zum Schluss eine Bitte: Darf ich meiner Männergruppe von Deinen tröstenden Worten berichten?
Es grüßt Dich
Rico ...
Liebster Rico,
vielen Dank für Deinen Dank...
Den Blickwinkel, daß die Zette ein Bastard, sozusagen eine Zchallenge
sein könnte, habe ich natürlich mit meiner gottgegebenen intellektuellen beschränken Artikulationsfähigkeit nicht weitgehend genug betrachtet, ich werde dieses Argument zusammen mit meinen zweirädrigen Stahlrössern heute bei einem Schluck mineralischen Öles vertiefen.
Huh..Brennraum
.. eilige Inquisition japanischer Fabriken
.. wir grauselig...was tun wir unseren armen Mopeds nur an Qualen an, ich bin entsetzt..
Ob Du die tröstenden Worte in Deiner Männerrunde berichten darfst, muß ich erst in meinem Frauenzirkel bei einem Becher Mangotee aus bei Mitternacht von Jungfrauen rechtsdrehend getöpferten Bechern besprechen. Alledings haben wir uns für das nächste Treffen schon vorgenommen, die Strickanleitung für das öloklogisch wertvolle Überzieh-Hütchen für den Wiseco-Übermaß-Kolben auszudiskutieren, da gab es geringfügige Differenzen bei der Frage, ob frau dieses in lila Wolle im schlichten Rechtslinksmuster stricken soll oder ob frau besser selbstgewalkte Filzbahnen miteinander verweben soll....
Ich werde Dir nach erfolgter Diskussion die mehrheitliche Entscheidung mitteilen, die wir vorher nur für Dich mit einem Gesangsmandela manifestieren werden
viele Grüße
petra
...au man.. so viele smileys, wie ich hier brauche, gibts gar nicht....