DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.06.2026 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 22:32 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 19.09.2006 09:55
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
Zitat:
Ihr werdet ,aber ich Überleg auch schon wegen dem "A" als Frontaufkleber, würde auch was hermachen-


Politisch wesentlich korrekter als der "Odinkrug" und stilistisch auf jedenfall lebendiger :lol:

lg c.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 01:38 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2007 23:29
Beiträge: 114
Wohnort: Düren
Schick gemacht, aber kann es sein das du in einem sehr ungüstigem stadtkreis lebst was motorradkennzeichen angeht. :mussweg:

_________________
Wenn man einer Katze ein mit Marmelade
beschmiertes Toastbrot auf den Rücken bindet und
sie aus dem 2. Stock wirft landet sie mit der
Marmeladenseite nach unten oder auf ihren Pfoten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 04:38 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007 11:37
Beiträge: 853
Wohnort: wien/1160
Gewagt, gewagt,....
Also mir gefällt die Front nicht wirklich, aber is mal was komplett anderes. Vielleicht stellst ja eine Umbauanleitung ins Forum :hihi: ! Sieht man auf jeden nicht so häufig wie die ganzen Polisport Masken, etc. Auf meine MMX wart ich übrigens schon gute 6 Wochen :evil: ! Vielleicht sollt ich doch mal zum basteln anfangen.

Aber...
@Clemente: Sollt deine Z bis zur Übergabe der Pairblende so ausschaun, dann musst doch nochmal den MotoX kontaktieren :wer_nun?: !

Gruß J

_________________
Don't dream your life, live your dreams!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hab`s nicht anders erwartet-
BeitragVerfasst: 30.03.2008 05:01 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2008 15:41
Beiträge: 12
Börn hat geschrieben:
Nun ja, wen`s gefällt das Höchste........und mir gefällts :wink:
...
dieses ungeliebte "patschen" bei Gasabnahme ...
Wenn man`s beherrscht, wie ich, des so zu kontrollieren das es durchgehend Knallt, dann find ich klingt des Hammer :twisted:


wollte Dir nicht zu nahe treten
jedem das Seine
meine eFF hat auch nen lila eloxierten Cross-Lenker, der so manche Augenbraue in die Hoehe treibt
ist aber nur drauf weil das originale Stahl-Gelumpe krumm war und das Lilane halt rum lag

naaajaaa wenn Du das Gepatsche fuer toll befindest, schoen
Du bist offensichtlich noch jung genug, mit Gewalt auffallen, aehm "Blicke auf dich ziehen' zu muessen
das gibt sich im Lauf der Jahre

_________________
Erfahrung kommt vom Fahren - geborgt aber wahr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 11:23 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 19.09.2006 09:55
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
@Smooothus: keine Sorge, Facelifting steht bei meiner kleinen, erst ganz am Ende der Liste. Zuerst kümmer ich mich um die inneren Werte (FCR 39, ex- & in-Nocken...) und um Gewichtsreduktion (Kicker, statt Anlasser z.B.). Ja und auch die Demontage des Piarsystems gehört da dazu :wink: , weil ich auch nicht auf´s Patschen im AKRA steh.
Meldest dich halt, wenn´s soweit is, und da ja bei der Übergabe ein paar Bierchen fällig sind, werd ich sowieso nicht mit dem Eisen anrücken.

lg clemente


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 12:56 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
... ist schon iwi sehr extremer umbau.

Gefällt mir aber gar nicht schlecht.
Obwohl ich das nicht selber fahren würde ^^

ist auf jeden Fall nen Hingucker :shock:

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 16:24 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008 17:11
Beiträge: 354
Wohnort: Mühlhausen/Mittelfranken
Gibts wohl auch kleinere Kennzeichen?
Wobei ich etz am Kennzeichen nix auszusetzen hab-
Lenkermäßig bleib ich doch beim Original, weil ich eigendlich nur sitzend fahr und optisch nehmen sich die anderen Lenker auch net viel.
Oder gibts da andere Gründe für nen Wechsel des Lenkers z.B. bei Sprüngen oder sowas?

_________________
"Es kann kommen, was will, es kann kommen, wer mag."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 20:23 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2006 18:00
Beiträge: 387
Wohnort: 95236 Stammbach
Wie machen sich die Scheinwerfer im Dunkeln :?:
Besser oder schlechter als das Orginal :?:

Gruß Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 14:01 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008 17:11
Beiträge: 354
Wohnort: Mühlhausen/Mittelfranken
Besser :!:

_________________
"Es kann kommen, was will, es kann kommen, wer mag."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 15:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Börn hat geschrieben:
Besser :!:

Das glaubst du doch selbst nicht! Ich denke, dass andi's Frage nicht auf besser aussehen sondern besser geradeaussehen gerichtet war, ne? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Fighter-Funzeln die Strada besser ausleuchten sollten als der originale H4-SW.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 17:04 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 01.09.2007 14:56
Beiträge: 202
Wohnort: Wien
naja

hab shcon überlegt ob ich die scheinwerfer gegen eine 9V taschenlampe austausch

ich seh im dunkeln ehct gar nix damit ----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 17:48 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 19.09.2006 09:55
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
Zitat:
naja

hab shcon überlegt ob ich die scheinwerfer gegen eine 9V taschenlampe austausch

ich seh im dunkeln ehct gar nix damit ----


...die, oder den Scheinwerfer? Wieviel hast´n du?

lg clemente


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de