DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 05.05.2025 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 09:35 
DRZ-Platinuser

Danke Stefan für die schnelle Lieferung der Farbe. Hab gleich noch umgebaut und die lästigen Sticker abgemacht. :wink:

Bild

Das isse die erste KTM RMZ Replica

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 09:47 
DRZ-Platinuser

Deine Computerspielerei macht die Sache nicht besser, KTM-Pluhi! Ein 2-Takter..., naja, schaun wir mal was der mit dir anstellt nächstes Jahr. Jetzt kenn ich mich da aber nich so dolle aus, was isn das für eine auf dem Bild? Ne 250er? Gruß Steffen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 09:54 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Deine Computerspielerei macht die Sache nicht besser, KTM-Pluhi! Ein 2-Takter..., naja, schaun wir mal was der mit dir anstellt nächstes Jahr. Jetzt kenn ich mich da aber nich so dolle aus, was isn das für eine auf dem Bild? Ne 250er? Gruß Steffen ;)

Das verrate ich dir nur, wenn du Olli dazu überredest, dass er aus meiner Unterzeile "DRZ-Platinuser" einen "KTM-Poser" oder "DRZ-Verräter" macht. Oder ähnliches... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 10:03 
DRZ-Platinuser

Zwecklos. Olli hat außerdem schon geschrieben, das es besonderer Dienste am Forum bedarf, hier was manuelles eingetragen zubekommen. Ergo musst du erst mal mindestens 2 Jahre lang deine KTM hier wieder und wieder ins Spiel bringen, bevor sich da überhaupt was dreht. Genauso lange hat Stephan ja auch um seinen Titel gekämpft...

Schick Olli nen 10er und du hast "Sponsor" drunter... Ne schick ihm 20, ich denke, dass KTM-Fahrer hier mehr abdrücken sollten... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 13:01 
DRZ-Premium-User

würd mich interressieren was das für eine auf m Foto ist? Motoshira oder so. auf jeden fall ne 50er 8)

sag was hast für ne kati? :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 13:13 
FS Racing hat geschrieben:

Eine mit zwei Hupen........ :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 13:58 
DRZ-Platinuser

joe bar team hat geschrieben:
FS Racing hat geschrieben:

Eine mit zwei Hupen........ :wink:

Ja da kennt mich der Stephan aber wieder gut. Ne im Ernst, hab nicht vor gehabt mir eine KTM zu kaufen. Aber hier wurden die Gerüchte in diese Richtung getrieben, von wenen könnt ihr ja selbst Nachlesen. Aber ich bin seit wenigen Stunden glücklicher Besitzer einer Suzuki RMZ 450. Und das ist super. Schönes Moped! Anbei das erste Bild vom Teil, die andere hab ich nur zwecks "Verarsche" ins Netz gestellt. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 14:04 
Sehr schick,Herr Puhi! :aplaus: Schätze dann bist Du jetzt Schuld,das der kleine Kleinn aufhören will.Du hast ihm die Mühle vor der Nase weggeschnappt..........
Sauberes Teil!
Gruß Stephan

Ähh,ist da auch wieder Werkzeug mit bei?Nur das Du wieder alles kaputt schrauben kannst.. :totlach: :totlach: :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 15:40 
DRZ-Platinuser

Mein Neid ist mit dir, Master Pluhi. Und ab jetzt sage ich wieder Sie zu dir, und zwar so lange, bis ich dich auf der mal mit irgendwas versägt habe. Das wird aber sicher noch ne Weile dauern... Respekt - schönes Teil, kenn ja auch den Preis... Immer gute Fahrt damit und wenig Schrauberei (auch wenn die dir fehlen wird). Freu mich auf die Probesitze am Sonntag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 18:11 
DRZ-Premium-User

Gratulation Pluhi, sieht echt rattenscharf aus das Teil.
Wünsch dir ebenso un- und umfallfreie Fahrt :biken: .

Sonntag hört sich gut an, kann aber sein, dass ich später komme.
Kannst mir ja mal deine Adresse bzw. Telnr. per PN schicken, damit ichs dann auch finde.
Oder du läßt Sonntag einfach den Motor deiner neuen bissel durch Großhartau brüllen, da fahr ich nach Gehör :D.

Zum Termin am 9.12. - hab da nun schon Karten (8 €)für den Adventsball im Eastclub in Schiebock bestellt. Soll ein geiler Event sein. Vielleicht kann man sich ja einfach auch dort treffen :prost: . Liegt ja auch in der Mitte zw. DD und BZ. Is allerdings Ballgarderobe vorgeschrieben, also nix breites Kreuz in ner Kombi machen. Könnt ja mal überlegen.

Bis bald

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 19:40 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
...Is allerdings Ballgarderobe vorgeschrieben, also nix breites Kreuz in ner Kombi machen. ...

Ups, der feine Herr geht auf Bälle. Ob er denn da die megageilen 07er AXO-Stiefeletten überhaupt noch brauchen wird...? :twisted:
Jo Pluhi, ich schlag dann auch mal gegen 6 am Sonntag auf zur Geschenkeübergabe. Und dort legen wir dann definitiv nen Termin für die X-Mas-Fatsche fest. Fini e Basta! Hoffe du hast n Bier im Haus, dass wir auf deine neue Einzylinderin anstoßen können!

Zuletzt geändert von Turi am 23.11.2006 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 20:13 
@Pluhi

CONGRATULATIONS !!! :strauss:

Die besten (Weihnachts)Geschenke macht man(n) sich selbst ! :crazyfreude:

Sturzfreie Fahrt ! :biken:

@alle

(01./02. Dez. 2006 wäre ideal gewesen)

08.-10. Dez. keine Zeit

15./16. Dez. noch frei

Wie schon geschrieben, würde ich mich als Fahrer für die anderen Leipziger (und Umgebung) Forumsmember anbieten.
Allerdings ist (m)ein Schläfchen (Übernachtungsmöglichkeit) nach dem Kneipenbummel Pflicht.

Würde mich tierisch (grunz, quieck, bell, mäh, schnurr) freuen.

MfG Jo

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]