DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 26.06.2025 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 23:08 
DRZ-Platinuser

rainercross hat geschrieben:
Turi hat geschrieben:
Ne, da waren wir noch nicht. Denke aber, dass das 2007 bestimmt mal wird. Wollen auch hin und wieder mal OR fahren mit dem SM's. Da bietet sich ja das Brandenburger Sandland an, oder? (fällt man weicher...) Hast du Vorschläge? Sach watt...! Liegt eigentlich Hagenwerder (Görlitz) außerhalb deines Einzugsbereiches? Da waren wir x-mal dieses Jahr. Goile Strecke.

Also das interessiert mich beides...

Wenn ich mal in DD bin, ist das evtl was machbares??!!!!
Braucht man bei ner E ne Anhängeranfahrt oder wie kommt Ihr da immer hin, wie gesagt... von DD aus???

Gruß
Rainer

Moin Rainer, nach auswärts (Brandenburger Land, Görlitz (je >100 km einfach) oder auch zum Erzgebirgsring (60 km einfach)) gehts mit meinem T4 (mit AHK). Also Platz, Mitfahr- oder Anhängemöglichkeiten sind gegeben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 10:06 
DRZ-Platinuser

Hallo Rainer, so da schalt ich mich mal kurz dazwischen. In Tschechien gibt es einige sehr schöne Crosstrecken, bei Endurostrecken kenn ich mich nicht so aus. Naja wenn du da das erste Mal hinfährst, besser nicht allein, weil du die echt sonst nicht findest. Alles sehr versteckt. So zum Crossen in Sachsen. Wenn du im Raum Dresden fahren willst, gibt es auf alle Fälle Senftenberg was spitze ist oder du Mailst mal Otschko an, bei ihm hinten in Wittichenau ist ordentlich Platz im alten Tagebaugebiet. Das ist sozusagen seine Privatstrecke. :wink: Was Turi hier aufgezählt hat, ist für dich als Enduroristen mit Crossambitionen nicht gerade traumhaft. Lichtenberg ist klein und eher Low-Level, Preschen ist mehr für Supermoto ausgebaut mit ein wenig Crosspart, wie jede Sumostrecke. was aber eine richtig geile Strecke (ca. 40 Kilometer von Dresden) ist, ist Jauer (MC Jauer wird auch 2007 die Seitenwagen EM austragen). Die Strecke war früher meine Haustrecke und wurde 2006 für die EM verbreitert und ist hammer anspruchsvoll und jetzt eben schön breit. Hier wurde früher schon die DM und der Pokal ausgetragen. Weiterhin wäre noch Kröbeln (www.schnelle-strecke.de). Das liegt bei Gröditz (Riesa, Elsterwerda, ja schon fast Brandenburg, etwas 30 Minuten von DD). Strecke mit vielen Anliegern und nett gelegen. Optimal fürs Training. Wenn du dann dennoch nach Brandenburg ausschweifen willst, ja dort gibt es einfach so viele STrecken und alle 1a. Brandenburg ist das Mekka des Cross für mich persönlich. Meine Lieblingsstrecke in Lübben gibt es leider nicht mehr. Aber relativ na an DD ist Finsterwalde (nur noch bedingt trainierbar), aber auf alle Fälle Ruhland, Lauchhammer, Drehna, Luckau sind mehr als empfehlenswert. Aber wie Turi schon sagte. Zieh dir ordentliche Reifen drauf, hier heißt es Gas und Gewicht anch hinten, sonst versinkst du im Sand. Ne nicht überall ist es so extrem, aber auf alle Fälle super schön die Strecken. Wenn du Adressen und Telefonnummern für dort benötigst, kann ich dir alles geben, hab ich da. Ansonsten, falls ich im Lande bin, bin ich bei einem solchen Ausflug zu gern dabei. war ja schon Jahre nicht mehr Crossen da. Gruß Pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 10:52 
DRZ-Premium-User

Hey Jungs,
wollt mich auch mal wieder melden.
@Turi: Nein, hab nicht im Koma gelegen, war nur nicht in der Nähe meines Rechners. Aber was meintest du mit ;ich hätte aufgehört zu rauchen?

Fand den Abend auch gediegen. Die Kneipe heißt übrigen Bottoms Up auf der Lutherstraße. Is echt gemütlich.
Als sozialistischen Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal würde ich aber vorschlagen, dass wir noch paar Leute mehr werden.
Also nochmal @ Pluhi, war echt schade, aber wiederholen wir.

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 10:58 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
Hey Jungs,
wollt mich auch mal wieder melden.
@Turi: Nein, hab nicht im Koma gelegen, war nur nicht in der Nähe meines Rechners. Aber was meintest du mit ;ich hätte aufgehört zu rauchen?

Fand den Abend auch gediegen. Die Kneipe heißt übrigen Bottoms Up auf der Lutherstraße. Is echt gemütlich.
Als sozialistischen Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal würde ich aber vorschlagen, dass wir noch paar Leute mehr werden.
Also nochmal @ Pluhi, war echt schade, aber wiederholen wir.

Grüße

Ja Lucky, wäre auch gern dabei gewesen, aber so wärs echt nicht gegangen. Aber seit Montag bin ich wieder fit und bereit für neue drz treffen. ok jungs bis dahin....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 12:07 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
...Aber was meintest du mit ;ich hätte aufgehört zu rauchen?

...schau mal ganz genau hin! ;)

lucky hat geschrieben:
...fürs nächste Mal würde ich aber vorschlagen, dass wir noch paar Leute mehr werden.

...ach, ich reich dir also nicht mehr?! :cry: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 12:23 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
lucky hat geschrieben:
...Aber was meintest du mit ;ich hätte aufgehört zu rauchen?

...schau mal ganz genau hin! ;)

Ja ich glaube das ist ein Insider, "nicht mehr und nicht weniger" :wink:

lucky hat geschrieben:
...fürs nächste Mal würde ich aber vorschlagen, dass wir noch paar Leute mehr werden.

...ach, ich reich dir also nicht mehr?! :cry: :wink:

He he he, dass ist hier stammtisch ost und nicht "das kaffe der einsamen herzen" :wink:
Ich fänd das ja auch besser, wenn wir paar Leute mehr am Tisch wären. Aber ich hab ja beim letzten Treff auch schlapp gemacht. Hab aber eine krankschreibung als kopie zum vorlegen, nur fürs protokoll. :lol:

Ich bin ja mal gespannt, ob wir da mal ein Treffen (natürlich im fernen Jahr 2007) von insgesamt 4 Leuten hinbekämen. das wäre absoluter Rekord! Obwohl in Görlitz beim ersten Mal dort, waren wir dank Jo schonmal 4 Leute!

Als nächstes größeres Treffen schlage ich Messe Leipzig nochmal vor und im Januar eben dann nochmal eine Bierrunde. Meinetwegen auch in der Woche.
:party:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 13:44 
DRZ-Premium-User

@Turi: Mehr rauchen geht ja nun auch wirklich nicht, aber gewöhn dich schonmal an den Qualm, der von meinem Baby wird ähnlich riechen :twisted: .
Zur Messe würde ich gern mitkommen, aber geht halt erst Sonntag.
Und da können wir ja dann die weiteren Termine für 07 abklären.
Denke auch wir sollten weiterhin ein Wochenende in Hagenwerder ins Auge fassen :wow: .
Vielleicht kommen da auch paar Leute mehr zusammen, da sich die Anreise da eher lohnt. Wie schon mal erwähnt die Übernachtung kost auch nur 10,- €. Ist also auch für die erschwinglich die sich heimlich still und leise eine neue Esse ans Moped bauen :wink:.

In diesem Sinne, viel Spaß beim winterlichen Umbau.
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 18:31 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
@Turi: ...aber gewöhn dich schonmal an den Qualm, der von meinem Baby wird ähnlich riechen :twisted: ...

Ääääh das weiß ich doch, sie hat mir doch gegenüber gesessen... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 20:04 
DRZ-Power-User

also Görlitz wär möglich ...Cottbus is zwar no Stück weg aber haut hin denk ich mal. Naja aber erstmal den "Winter " nutzen um bissel umzubauen.

Gruß Ma87on

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 10:27 
DRZ-Premium-User

@ Turi:
Zitat:
Ääääh das weiß ich doch, sie hat mir doch gegenüber gesessen...

Könnte hinkommen, schlanke Linie, schicke Optik und Power unter der Haube. Meinte aber trotzdem meine Zette :twisted: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 16:03 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
...Könnte hinkommen, schlanke Linie, schicke Optik und Power unter der Haube.

...womit mal wieder bewiesen wäre, dass sich Gegensätze anziehen... :lol: (äääh, den muss ich jetzt bestimmt mit ner Stange und nem Kasten wieder gut machen, oder...?) :strauss:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 10:06 
DRZ-Premium-User

Zitat:
(äääh, den muss ich jetzt bestimmt mit ner Stange und nem Kasten wieder gut machen, oder...?)

Richtig erkannt :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]