JohnStarlight hat geschrieben:
Genau so werd ich es auch machen! Allerdings wusste ich nicht, dass Osnabrück für seine schneereichen Winter bekannt ist
Meine Zette ist heute übrigens nach dreimonatiger Standzeit ganz gut angesprungen
hehe natürlich nich... aber im letzten jahr waren es tatsächlich 2 wochen in denen RICHTIG schnee hier lag...
und es gibt nix besseres als mitter enduro durch frisch gefallenen schnee zu ballern... wenn der noch so schön weiß ist! nach ner zeit wird der von den ganzen autos nur hart gefahren, denn isses wieder ZU rutschig...
2Radkamerad hat geschrieben:
Bei mir ging heute nach 2 Wochen Standzeit nichts mehr, nach ein paar Startversuchen war die Batterie platt.
Steht mit einer Motorradplastikplane bedeckt in der Nähe des Tores in einer Tiefgarage mit etwa 10°
liegt doch anner uhr im tacho... am besten batterie ausbauen/abklemmen oder alle 2 wochen das lagegerät anschließen. und wirklich NUR starten, wenn die aufgeladen ist... ist sie leer und ihr versucht damit eure karre anzujodeln gib das der batterie meist den rest. und denn hilft nur ne neue! oder kickstarter kaufen