Heute Nachmittag bin ich mal eben beim Suzuki-Händler, der ja nun auch Husky-Händler ist, vorbeigefahren.
Also die Basis-Nuda in Weiss/Schwarz schaut echt scharf aus.
Farbkombi und Design passen stimmig zusammen. Wirklich gut gemacht. Selbst der Frontflügel sieht in Natura irgendwie passend aus. Das Heck ist erste Sahne. Da kann man schöne Sachen draus machen
Vom Sitzen her fühlt sich das Teil ähnlich einer Dorsoduro an.
Leider hat auch die Nuda einen störenden Knick/Kante am Knieschluss.
Und die Bank ist kein Langstrecken-Sofa

Von den Anbauteilen her haben sie sich nicht lumpen lassen. Auf die Schnelle machte das Zeug haptisch und von der Verarbeitung her einen guten Eindruck.
Keine wirren Kabel, Schläuche etc. Schöner 28er Alu-Lenker, dicke Gabel mit robuster Klemmung und die Bremsarmatur ist mal was feines. Da schlackert nix. Da würde ich keinen Gedanken an einen Nachrüsthebel verschwenden. Der Urinbecher stört genauso wie bei der Duc.
Kritikpunkt schon im Stand: Die Kupplung (Seilzug) geht imho VIEL zu schwer. Da lässt sich selbst die meiner ausgenuddelten SV deutlich leichter betätigen. Das geht deutlich besser, liebe BMW-Leute

Wenn's Wetter besser wird, darf ich sie die Tage mal fahren
