DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 06.06.2025 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:04 
Aff hat geschrieben:
Der, die oder das...?

ES!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:18 
DRZ-Premium-User

:totlach: :totlach: :totlach:

Ach und noch was
Zitat:
Aber so richtige Klugscheisser, die sich ganz toll finden, kann ich hier jetzt auch nicht wirklich entdecken. Ich glaube aber auch, dass in so einem Forum viel falsch rüberkommt. Also, da schreibt man was, so wie man gerade denkt, und das kommt oft ganz anders beim Leser rüber. Man darf einfach nicht alles bierernst nehmen .....und ich persönlich finde die "Schmerzen" andere immer witzig, weil ich mich selbst über so einiges bei mir totlachen kann. Habe zum Beispiel jetzt zum ersten Mal SuMo Stiefel angehabt. Bin rumgelaufen wie Robocop, und frag nicht, was ich beim Hochschalten zur Zeit veranstalte. Alleine, dass ich mit Anlauf das Bein über die Sitzbank schwingen muss ....da könnt ich mich Stunden drüber auslassen, und wenns einer liest, denkt der/die sich auch, was eine Heulsuse, kauf dir doch nen Roller....dabei ist es eher ironisch gemeint.....in so einem Forum entstehen halt viele Mistverständisse, die in einem realen Gespräch bei gleichem Wortlaut nicht da wären.

Aber so ne Windschutzscheibe......die wär schon hart.....

@Heizschnuckel
Du willst der die das Kamasutragenie kennen lernen und ich Dich, wann fahren wir endlich mal ne Runde? Ich lach mich hier gerade tot und erkenn mich so oft in Deinen Beiträgen wieder. Sehr aufmunternd, wenn man noch auf Arbeit sitzt...Wie sieht es Sonntag aus? :mrgreen:

Bild D@ny Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:22 
DRZ-Premium-User

nee nee, bei mir nur mit Motorrad und mit Leder :twisted:

Bild D@ny Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:32 
DRZ-Power-User

@D@ny: Du willst ja nur meine akrobatische Einlage an der Tanke sehen, wo ich mit den Siebenmeilenstiefeln voll cool beim Absteigen auf der Benzinlache ausrutsche und samt Möpi umfalle........ :rotate:

Diese WE geht wahrscheinlich nicht, bin Montag in Oschersleben und muss noch einiges schrauben....falls ich es einschieben kann, melde ich mich, aber wird knapp. Ich könnte Freitag, hab da frei, aber da kannst Du bestimmt nicht. Wann hast Du denn Feierabend?

Ich seh aber noch voll dämlich aus zur Zeit (habe eigentlich das Motto "wenn schon scheisse fahren, dann wenigstens dabei gut aussehen"), nämlich mit Integralhelm, weil mein Crosshelm noch beim Hersteller im Lager liegt. Du weisst schon, die Schrumpfkopfgrösse......musste extra angefertigt werden.......kann mir ja die Brille über den I-Helm ziehen, um bisschen gefährlich auszusehen......die haben übrigens MIR Abreissvisiere mitgegeben :totlach:

Aber wir können uns zur Zeit gerne abends auf ein Bierchen treffen, das geht, bin in Minden auf Arbeit. Hab Auto.

Grüßle
heizschnuckel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:36 
DRZ-Platinuser

Moin,

heizschnuckel hat geschrieben:
@D@ny: Du willst ja nur meine akrobatische Einlage an der Tanke sehen, wo ich mit den Siebenmeilenstiefeln voll cool beim Absteigen auf der Benzinlache ausrutsche und samt Möpi umfalle........ :rotate:

Das ist kein Kunststück.
Ich kenn jemanden, der hat sich die Tage beim Aussteigen aus der Dose, auf der Diesellache aufs Brett gepackt :oops:

heizschnuckel hat geschrieben:
weil mein Crosshelm noch beim Hersteller im Lager liegt. Du weisst schon, die Schrumpfkopfgrösse......musste extra angefertigt werden......

Kann man selber machen:
Dazu benötigt man folgende Dinge:

- 1x billige Sturmhaube von Schweins-Gerippe, Prolo oder Tante Louise
- 1 Dose Bauschaum aus einem beliebigen Baumarkt

;-)

me

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:39 
mattis hat geschrieben:
Kann man selber machen:
Dazu benötigt man folgende Dinge:
- 1x billige Sturmhaube von Schweins-Gerippe, Prolo oder Tante Louise
- 1 Dose Bauschaum aus einem beliebigen Baumarkt
;-)
me

Diesmal warst Du schneller! :respekt: Ich wollte es gerade absenden..... :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:40 
DRZ-Goldmember

Du hast vergessen:

1 Helm von Joe Bar Team - als Außenform!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:42 
Sissybar
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Sissybar bezeichnet im Motorradfahrerjargon die (gepolsterte) Rückenlehne des Soziussitzes eines Motorrades, die sich mitunter bei Choppern und Cruisern findet. Die Sissybar hat - neben dem praktischen Nutzen, dem Beifahrer bzw. der Beifahrerin komfortablen Halt zu bieten - die Funktion der Verschönerung und Dekoration des Motorrades.

In den Augen vieler anderer Motorradfahrer steht sie gleichsam als Synonym für unnötiges Beiwerk oder Chromballast. Echte Puristen werden einwenden, dass man „ähnlich unnötigen Tand“ allerdings bei 95% aller Motorräder in der einen oder anderen Form vorfindet.

Sinngemäß übersetzt heißt Sissybar „Weichlings-“ oder „Heulsusenstange“.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:45 
Jo hat geschrieben:
In den Augen vieler anderer Motorradfahrer steht sie gleichsam als Synonym für unnötiges Beiwerk oder Chromballast. Echte Puristen werden einwenden, dass man „ähnlich unnötigen Tand“ allerdings bei 95% aller Motorräder in der einen oder anderen Form vorfindet.

Sinngemäß übersetzt heißt Sissybar „Weichlings-“ oder „Heulsusenstange“.

Und jetzt willst Du wissen wie man sie anbaut,oder? :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:46 
DRZ-Platinuser

:respekt: :totlach: :totlach: :totlach:
Jetzt ist wirklich gut...

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 20:54 
DRZ-Platinuser

:totlach:

@JoeBarTeam
:aplaus: you made my day :respekt:

Gruß
Theo

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 21:00 
DRZ-Power-User

das ist alles nichts gegen mich. Bin mal Einfahrt Boxengasse mit dem Bremshebel am Zaun hängengeblieben und in Slowmotion umgefallen. Da waren WM Teams vor Ort. :oops:

Zu Lord Helmchen: Ich hatte mehr so ne blaue Duschhaube im Auge. :idea: Bisschen ausgeschäumt...kommt bestimmt gut.

bei bay usa gibt's ne DR-Z mit sissybar. konnte foto aber nicht laden. ist wahrscheinlich als Pupillenkrebserreger zensiert worden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]