@D@ny: Du willst ja nur meine akrobatische Einlage an der Tanke sehen, wo ich mit den Siebenmeilenstiefeln voll cool beim Absteigen auf der Benzinlache ausrutsche und samt Möpi umfalle........
Diese WE geht wahrscheinlich nicht, bin Montag in Oschersleben und muss noch einiges schrauben....falls ich es einschieben kann, melde ich mich, aber wird knapp. Ich könnte Freitag, hab da frei, aber da kannst Du bestimmt nicht. Wann hast Du denn Feierabend?
Ich seh aber noch voll dämlich aus zur Zeit (habe eigentlich das Motto "wenn schon scheisse fahren, dann wenigstens dabei gut aussehen"), nämlich mit Integralhelm, weil mein Crosshelm noch beim Hersteller im Lager liegt. Du weisst schon, die Schrumpfkopfgrösse......musste extra angefertigt werden.......kann mir ja die Brille über den I-Helm ziehen, um bisschen gefährlich auszusehen......die haben übrigens MIR Abreissvisiere mitgegeben
Aber wir können uns zur Zeit gerne abends auf ein Bierchen treffen, das geht, bin in Minden auf Arbeit. Hab Auto.
Grüßle
heizschnuckel