DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 08.06.2025 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006 20:20 
Pluhi hat geschrieben:
bekomme bei ihm einen Arbeitsvertrag als Vollzeitmechaniker und muss mich an Rennwochenenden um die Boxenluder kümmern.

Hey Pluhi,
das ist ein Sparvertrag! Lies'mal das Kleingedruckte!:oops: Du bist dann das Boxenluder für die Vollzeitmechaniker! :wink:
Viel Spaß wünsch ich Euch!
Gruß stephan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006 20:43 
Pluhi hat geschrieben:
Ich hoffe auf gutes Wetter, dann wirds richtig geil!!!

Laut den Wetterfröschen kommt jetzt der "Goldene Oktober" - für mich leider einen Tag zu spät (s.o. - Suzuki-Ausfahrt)...

Nach Lichtenberg würd ich auch gern mitkommen - aber der Haussegen hängt grad dermaßen schief ... :evil:

SCHWANZLOSES GESINDEL :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006 20:59 
Jo hat geschrieben:
SCHWANZLOSES GESINDEL :wink:

Hey, Du hast Dich geoutet :respekt: :totlach: :totlach: !Laß Mitti das mal nich lesen,sonst gehts wieder barfuß ins Bett....... :wink:

Betreff des Beitrags: 14.10. Hagenwerder
BeitragVerfasst: 11.10.2006 12:37 
DRZ-Premium-User

Hey Leute,
die Idee mit dem 14.10 auf dem Görlitzring find ich klasse. nehme an, das es nach der Mittagspause los gehen kann oder seid ihr schon früh dort?
Ich bin spätestens Mittag da und werde mal sehen, dass ich das Baby noch ein paar mal um den Kurs kriege :twisted:.

Wer kommt den nun eigentlich alles mit vorbei und hat noch jemand nen Platz auf nem Hänger, der Weg bis da runter ist auf dem Bike immer nervig.

Grüße

Betreff des Beitrags: Re: 14.10. Hagenwerder
BeitragVerfasst: 11.10.2006 15:36 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
Hey Leute,
die Idee mit dem 14.10 auf dem Görlitzring find ich klasse. nehme an, das es nach der Mittagspause los gehen kann oder seid ihr schon früh dort?
Ich bin spätestens Mittag da und werde mal sehen, dass ich das Baby noch ein paar mal um den Kurs kriege :twisted:.

Wer kommt den nun eigentlich alles mit vorbei und hat noch jemand nen Platz auf nem Hänger, der Weg bis da runter ist auf dem Bike immer nervig.

Grüße

Tacho lucky, ich hab keinen Anhänger, aber ne AHK am Auto. Also wenn der Pluhi einen Hänger da hat, häng ich den dran und nehm dich samt deiner Mopete mit. Denn so wie ich den Pluhi verstanden habe, wollte der eh selbst fahren, so dass ich nochn Platz im Auto frei hab. Bestimmt kein Thema. Alles was du dann ranversorgen müsstest, sind 4 Spanngurte...

Fahren von 12-1 und von 2-3 wäre ok. Sonst könnten wir auch gegen 1 dort eintrudeln und ab 2 die ersten Runden drehen. Brauchst auch nicht zu über vorher, bist schnell genug, wirste sehen!

Was meint der große Meister dazu? PLUHIIIII...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 09:44 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
Hänger ist noch nicht fertig, sodass ich sicher selbst fahren muss. da muss mein Mädel ran, da ich noch nicht mit der Hand schalten kann. Aber Moped fahren geht bestimmt. Hoff ich!

Hm lucky, da wird das wohl nichts mit nem Anhänger vom Pluhi. Es sei denn, du hast einen. Wir könnten sonst max. versuchen, deine Mopete mit in den Bus zu packen. Hab ich zwar noch nie versucht, könnte aber gehen. Aber auch dann gilt: Ratschen-Spanngurte versorgen. Meld dich mal. Steffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 10:09 
DRZ-Platinuser

ne hänger ist noch nicht fertig, kann gerade durch meine hand nichts dran bauen. wenn dann wäre ja eh nur platz für ein moped drauf. ansonsten auto und mit fast jedem ddr anhänger ist der transport möglich. quer draufstellen und mit spannguten am lenker verzurren und fertig. da kippt nichts. bin früher auch so rumgefahren. mach meinen anhänger nur neu, da das holz in den mehr als 20 jahren schon etwas morsch war. ich bin samstag auf alle fälle mit am start. denke so gegen 12 uhr start (brauche ca. 1,5 h) reicht aus, da man ja eh erst ab 14 uhr fahren kann. oder?

Betreff des Beitrags: geile Sache das
BeitragVerfasst: 12.10.2006 10:09 
DRZ-Premium-User

Hey Turi,
danke für das angebot. Bin auf alle Fälle dabei. Zurrgurte besorge ich noch. Und wenn alle Stränge reißen, fahr ich halt mit dem Baby nach Hagenwerder und schraub dort alles ab. Wird schon irgendwie.
Freu mich auf alle Fälle auf einen saug...len Nachmittag.

S juckt schon in den Fingern :rotate:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 10:21 
DRZ-Platinuser

He Seiner bist du da auch mit am Start? Wäre ja echt sau geil, wenn wir alle da wären. Vielleicht reiht sich ja noch jemand mit ein???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 12:55 
DRZ-Platinuser

He lucky, dann schick mir mal die Anfahrtbeschreibung, beginnend ab der A4. Ich fahr gegen 11 in DD los, dann bin ich 3/4 12 bei dir. Da können wir uns Zeit lassen, den "Einbau" zu versuchen und sind noch rechtzeitig vor 14 Uhr am GR. OK?

Das wirdn goiler Nachmittag... :bounce:

...ach so, schick mal die Handynummer mit, falls ich doch Probleme kriege, dich zu finden. Bin noch nicht so oft durch BZ durch...

Betreff des Beitrags: Anfahrt
BeitragVerfasst: 13.10.2006 11:23 
DRZ-Premium-User

hey turi,
Beschreibung und Nummer findest du in der PN.
Hoffe, ich kann noch ne Videokammera besorgen 8) .
Nein, bin nicht größenwahnsinnig, aber stell es mir ganz lustig vor und vielleicht hilfts ja bei der Fehlerkorrektur :biken:

freu mich auf einen g.... Nachmittag und wünsche allen Hals und Beinbruch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 08:22 
DRZ-Platinuser

He Sven, ich fahr dann beim Gregor lang. Wir treffen uns gegen 1 aufm Ring. Wenn was dazwischen kommen sollte, funk mich an. Gruß Steffen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]