DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 24.06.2025 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 11:34 
DRZ-Platinuser

Achso, morgen kann ich leider nicht. Muss arbeiten. Danke liebe Chefin, naja ok wenns Regnet ist es nicht ganz so schlimm, aber sonst schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 11:41 
DRZ-Platinuser

KillerBee hat geschrieben:
He Pluhi,
wo warst du den am Sonntag zur Sachsen Meisterschaft
ich habe dich kurz zur Fahrerbesprechung gesehen aber dann warst du weg.

Ich dachte du kommst mal zu uns oder kannst du uns jetzt nicht mehr leiden.
Der Miko Viebig wahr auch nicht mehr da

Der ADMV Cup wahr keine schlechte Sache das währe ein guter Rahmen für eine eigene DR-Z 400 Wertung du kennst ja meine Vorschläge
Aber schade du willst uns ja verlassen.

Gruß Uwe

Man Uwe ihr ward doch da. So ein Mist, hatte doch in dem Thread bei deiner Anfrage extra nochmal nachgehakt. Wollte nämlich bisschen was mit dir besprechen. Egal, da schreib ich dir dann gleich mal eine PN. Schade, hab eigentlich auch geschaut, ob ich Flo sehe, aber bin ich so blind oder erkenn ich keine Aprilla. Da ist er sicher bei den Sportlern mitgefahren und nicht Prestige, oder? Die Sportler hab ich mir nicht anschauen können, da ich ja bei der 34 Mike Melde, Prestige mitgeschraubt habe, da er an dem Tag dann seinen Gesamtwertungssieg reingefahren hat. Dann war nur noch Feiern angesagt. Aber zur Siegerehrung waren wir auch noch da. Man da waren doch nicht mehr als 30 leute, da hät ich euch doch sehen müssen. Ja der Rene Tesche war auch schnell weg. Nach dem Wochenende. Samstag zwei Ketten gerissen und sein eigenes Moped nur noch eine Ruine. Sonntag dann Komplettumbau der KTM vorm Zeittraining und nach nur zwei Runden, war das geborgte Moped seines Kumpels im Motor so laut, dass er aufhören musste und sie beim Start hinten anstellen musste. War der Spanner der Steuerkette. Der war locker geworden. kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber den haben die gemacht und es ging alles. wahnsinn wenn man sieht was die alles an teilen mithatten. naja muss man warscheinlich auch bei ktm. :lol: ok schreib dir dann eine PN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 19:45 
DRZ-Platinuser

So, für alle aus der Gegend mit morgen frei/Urlaub: lucky und ich sind Montag ab 11 in Görlitz. Wetter soll ja mitspielen. Kalt und trocken ;) , naja, kalt wirds sicher. Also, wers liest und kann soll gefälligst dort aufschlagen. Haben sicher die Bahn für uns alleine. Ach und Domenic: Es werden wieder vids gemacht... :twisted: Gruß Steffen

Betreff des Beitrags: Letztes vid
BeitragVerfasst: 29.10.2006 22:01 
DRZ-Junior

könntet ihr bitte das letze vid das gemacht wurde euf cd brennen und dort bei Danilo abgeben? Das wäre schön da hätte ich es auch mal, denn wir sehen uns sicher net mehr dieses jahr.

Turi, du bist dafür verantwortlich ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 22:58 
DRZ-Platinuser

Hi eagle, hm, ich glaub nicht, dass das der lucky bis morgen schafft, weil sein Rechner nicht zu Hause steht. Und ich denke mal, dass wir morgen das letzte mal für 2006 in GR sind. Aber wir finden da sicher ne Lösung. Zur Not schick ich dir ne CD mit der Post. Es sollten ja eh einige vids mehr sein als nur das eine. Warten wir mal ab, das der lucky noch so alles ausm Ärmel zaubert... ;) Ich schick dir ne pn, wenns soweit ist. Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 14:46 
DRZ-Platinuser

He Leute, ich hoffe ihr habt gerade eine Menge Spaß. Naja bei mir wirds sicher dieses Jahr nichts mehr. Heute ist arbeiten angesagt und das Moped ist schon perfekt durchgecheckt und verkaufsfertig. Also wenn ihr jemanden kennt, für 3990 Euro ist sie verkauft. Egal bin jetzt 300 Euro runtergegangen, aber brauch momentan die Kohle. Gruß ein trauriger (weil er heute nicht mit euch fahren kann) Pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 20:18 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
He Leute, ich hoffe ihr habt gerade eine Menge Spaß. ...

Das kannste annehmen, mein Alter. Wir habens heute sowas von Krachen lassen, Wahnsinn. Der Ring war unser, das Wetter vom Feinsten und wir haben uns tierisch gejagd ... herrlich! Die Kamera war wieder dabei - wir werden sehen/zeigen (irgendwannmal... ;) ). <aufdieKackehau>Die dämliche Rechts nach der Start/Ziel wird jetzt endlich auch im Drift bezwungen. </aufdieKackehau> Pluhi, du hast was verpasst... War nun aber wahrscheinlich das letzte mal openAir dieses Jahr - soll ja kälter werden noch diese Woche. Fasst mal nen Termin zum Bier trinken gehen ins Auge. Jetzt wo ich weiß, dass der lucky in DD ne Bleibe hat ;) wär ich freilich für www.watzke.de Was sagt ihr dazu?
Ach so Pluhi, kannste meine Mopete auch mal so schön putzen? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 21:49 
DRZ-Platinuser

He Steffen, he Gregor, klar wollen wir da mal nächste Woche nach Feierabend oder mal an einen Freitag ein Bierchen naschen gehen. oder zwei, drei...
Ja das Moped hab ich umgebaut für den täglichen Straßenverkehr und dann gibts eben noch eine Kiste Racingteile dazu. Mal schauen, aber unter 4000 geht sie nicht weg, da bleibt sie da und wird stehen müssen. Ansonsten schön zu hören, dass ihr bei besten Wetter viel Spaß hattet. Hab da eine Menge nachholebedarf. Leider! OK an mir soll ein Treffen nächste Woche nicht liegen. Wie sieht es bei dir aus Greg? Da würde ich auf alle Fälle noch Otschko und seinem Bruder mit einladen wollen. Und ich weis ja nicht, ob Seiner auch Lust hat, aber den sollten wir dann auch mit eine PN schreiben. Ok Jungs, welchen Termin fassen wir zu 100% ins Auge?
Freitag den 10.11.2006? Wenn ja geb ich eine Runde an dem Abend für jeden aus dem Forum der da ist. Versprochen!!! Da lass ich mich nicht Lumpen, sondern rein die Humpen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 09:18 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...Freitag den 10.11.2006?...
Hm, klingt gut. Von mir aus gerne. Vllt bringt ja Gregor dann schon ne CD mit, Otschko hat doch eh den Laptop immer dabei, oder? ;)
Pluhi hat geschrieben:
...Wenn ja geb ich eine Runde an dem Abend für jeden aus dem Forum der da ist. Versprochen!!! Da lass ich mich nicht Lumpen, sondern rein die Humpen...
Klasse, da komm ich dann mehrmals vorbei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 11:29 
DRZ-Platinuser

oder wir verschieben das eine woche nach vorn und machen den 3.11. drauß? Sozusagen diesen Freitag? Was denkt ihr? Ich hab diese Woche allemal Zeit. Steffen wenn du auch Zeit hast gehen wir notfalls allein einen trinken. Laptop kann ich mitbringen, wenns sein soll :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 11:36 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
oder wir verschieben das eine woche nach vorn und machen den 3.11. drauß? Sozusagen diesen Freitag? Was denkt ihr? Ich hab diese Woche allemal Zeit. Steffen wenn du auch Zeit hast gehen wir notfalls allein einen trinken. Laptop kann ich mitbringen, wenns sein soll :wink:

Geht auch! Dein Lappi: gut, dann geht meiner nicht übern Jordan aufm Heimweg... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 13:08 
DRZ-Platinuser

Ok dann machen wir das jetzt und hier mal fest! Am 3.11.2006 findet der "nächste Stammtisch Ost!" statt!!! Alle DRZ Fahrer, welche auch etwas Durst mitbringen sind herzlich ins Ballhaus Watzke (o gott müsste Leipziger Straße? sein, sozusagen diese immer hinter fahren und dann ist es linker hand, wenn man vom Stadtzentrum kommt. Von der Autobahn Abfahrt Neustadt ist es natürlich dann rechter Hand. Wenn ihr auf dem Weg einen gläseren BurgerKing Laden seht, seit ihr richtig. Notfalls bei mir oder Steffen anrufen. Per Straßenbahn müsste das die Linie 4 sein, die da hinter fährt. Wer mit der Bahn anreisen will wie ich! Der fährt z.B. ab Bautzen mit der Zittauer oder Görlitzer Regionalbahn oder Regionalexpress bis Bahnhof Neustadt und ich nehm euch dann an die Hand bzw. sitz ja auch in dem Zug (lässt sich ja vorher vereinbaren) und wir fahren dann gemeinsam dort hin. Oder eben wer sich nicht findet Bahnhof Neustadt (sollte ja jeder kennen) und ich lotze euch. Treffen in Dresden am Ballhaus gegen 20 Uhr. Oder? Also wer ist dabei? Gregor, Seiner, 2x Otschko?????
Achso, wenn ich dich auch noch nicht kenne, Eagel du bist natürlich auch eingeladen und alle anderen von weiter weg, die gern mal mit uns paar Bierchen trinken wollen!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]