KillerBee hat geschrieben:
He Pluhi,
wo warst du den am Sonntag zur Sachsen Meisterschaft
ich habe dich kurz zur Fahrerbesprechung gesehen aber dann warst du weg.
Ich dachte du kommst mal zu uns oder kannst du uns jetzt nicht mehr leiden.
Der Miko Viebig wahr auch nicht mehr da
Der ADMV Cup wahr keine schlechte Sache das währe ein guter Rahmen für eine eigene DR-Z 400 Wertung du kennst ja meine Vorschläge
Aber schade du willst uns ja verlassen.
Gruß Uwe
Man Uwe ihr ward doch da. So ein Mist, hatte doch in dem Thread bei deiner Anfrage extra nochmal nachgehakt. Wollte nämlich bisschen was mit dir besprechen. Egal, da schreib ich dir dann gleich mal eine PN. Schade, hab eigentlich auch geschaut, ob ich Flo sehe, aber bin ich so blind oder erkenn ich keine Aprilla. Da ist er sicher bei den Sportlern mitgefahren und nicht Prestige, oder? Die Sportler hab ich mir nicht anschauen können, da ich ja bei der 34 Mike Melde, Prestige mitgeschraubt habe, da er an dem Tag dann seinen Gesamtwertungssieg reingefahren hat. Dann war nur noch Feiern angesagt. Aber zur Siegerehrung waren wir auch noch da. Man da waren doch nicht mehr als 30 leute, da hät ich euch doch sehen müssen. Ja der Rene Tesche war auch schnell weg. Nach dem Wochenende. Samstag zwei Ketten gerissen und sein eigenes Moped nur noch eine Ruine. Sonntag dann Komplettumbau der KTM vorm Zeittraining und nach nur zwei Runden, war das geborgte Moped seines Kumpels im Motor so laut, dass er aufhören musste und sie beim Start hinten anstellen musste. War der Spanner der Steuerkette. Der war locker geworden. kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber den haben die gemacht und es ging alles. wahnsinn wenn man sieht was die alles an teilen mithatten. naja muss man warscheinlich auch bei ktm.

ok schreib dir dann eine PN