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BeitragVerfasst: 02.02.2008 01:49 
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Rieju SMX 125

Elektrik, Fahrwerk :mussweg:

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Ein nur noch lauwarmer Motor ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der letzte Ritt schon zu lange zurück liegt!


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 Betreff des Beitrags: Re: RGV 250 Schwantz Replika
BeitragVerfasst: 03.02.2008 21:20 
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Ragusbell hat geschrieben:
Momentan fahre ich (.....) ne Husky 610 SM (VOLL KACKE),


Wieso das?


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 Betreff des Beitrags: Husky 610 SM
BeitragVerfasst: 04.02.2008 11:03 
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Das Teil überfordert mich total....., glaub bin echt ein Weichei.... :oops:


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BeitragVerfasst: 04.02.2008 12:05 
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Ich bin lange meine DR350 gefahren. Von neu bis etwa 40.000km.
Ich war hochzufrieden damit. Tolles Moped !!
2x Maroko, 1x bis Russland, leicht (Kicker), robust, zuverlässig, günstig (umgerechnet 3500€ neu mit Endurofedern), sanfter Motor, geringes Verbrauch, genügend Federweg. usw, usw....

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DRZ400SK5-DR350S 92'-KTM EXC 450 07


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BeitragVerfasst: 04.02.2008 16:45 
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Franck hat geschrieben:
Ich bin lange meine DR350 gefahren. Von neu bis etwa 40.000km.
Ich war hochzufrieden damit. Tolles Moped !!
2x Maroko, 1x bis Russland, leicht (Kicker), robust, zuverlässig, günstig (umgerechnet 3500€ neu mit Endurofedern), sanfter Motor, geringes Verbrauch, genügend Federweg. usw, usw....


ich glaub du bist hier in der falschen rubrik.
hier gehts um SCHEIßMOPPEDS...


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BeitragVerfasst: 04.02.2008 17:01 
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Mein erstes richtiges Möp war nee RD 250, das zweite nee RD 250 und das dritte nee 350 und alle waren drecksdinger :wink: aber geile drecksdinger bin mit den dreien knappe 100.000 km gefahren mit einigen Motorreparaturen, wie es beim 2 Takter üblich iss

Aber ich würde es wieder tun :lol:


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BeitragVerfasst: 04.02.2008 17:25 
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Hatte zuerst ne Hyosung 125! Naja wenig leistung, gedrosselt haben mich damit die s50`s überholt, war n geiles gefühl! Hab die karre dann abgetreten und mir danach ne Dt125 geholt! War eigentlich immer alles ok, hat gut gehalten bis auf n kolbenfresser bei ca 40.000 km, das ist aber denke ich für die dt schon ganz akzeptabel!
Jedochen hab ich nie die drossel rausbekommen, weil ich ne andere cdi gebraucht hätte naja und wie es so ist, sind die teile schweine teuer...
Hab die dann im Mai 06 verkauft und hab mir jetzt vor ein paar tagen die Susi drz sumo geholt! Tjo bis jetzt keine probleme, is ja auch noch nich angemeldet, aber morgen dafür schon! :lol:


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 Betreff des Beitrags: Re: RGV 250 Schwantz Replika
BeitragVerfasst: 04.02.2008 21:33 
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Ragusbell hat geschrieben:

Momentan fahre ich ne Speed Triple (VOLL GEIL), ne Husky 610 SM (VOLL KACKE), und für die flotten Stadttouren die Drz 400 SM (Bissl mehr Bums wär toll ;) :oops:



???

Einerseits DRz zu wenig bums

Mit der Husky überfordert, aber auch noch ne speed triple fahren? Sag bitte nicht die geht schlechter als die husky. Oder ist die Leistungsenfaltung so unberechenbar bei der husky? kann ich mir nicht vorstellen.

Zum Thema kann ich kaum was beitragen.
Erstes Moped war ne Cagiva Planet 125, war nicht zufrieden. Das Teil rostete wos nur irgendwie ging.


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BeitragVerfasst: 04.02.2008 23:23 
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Mighty Doc hat geschrieben:
ich glaub du bist hier in der falschen rubrik.
hier gehts um SCHEIßMOPPEDS...

Die dr350 war meine einzige vor dem DRZ... also auch gleichzeitig die schlechste und übelste 8)


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BeitragVerfasst: 05.02.2008 07:42 
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Franck hat geschrieben:
Mighty Doc hat geschrieben:
ich glaub du bist hier in der falschen rubrik.
hier gehts um SCHEIßMOPPEDS...

Die dr350 war meine einzige vor dem DRZ... also auch gleichzeitig die schlechste und übelste 8)


hehe... also ich hatte vor der drz auch erst ein mopped, aber ich käm nie und nimmer meine cb 200 auch nur im entferntesten schlecht zu machen...


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BeitragVerfasst: 18.02.2008 00:47 
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also ich hatte bisher nur 2 Moppeds, einmal ne super Sachs ZZ (ging wie die Hölle das Ding durch div. tolle Sachen wie Athena Zyl. usw. ^^)
und ne KTM LC2 125... das Ding is echt Bullshit in tüten. Geht iwi net vorwärts und hatte etliche Klemmer... geht echt garnet :keule:

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"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


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BeitragVerfasst: 19.02.2008 19:28 
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naja..die mofetten un so kram sprech ich besser nich an...

dann wie mein vorredner ne lc2 von ktm. 20tkm für 700 euro, 4 jahre alt. 10000km ohne probleme geiles ding..auch wenn bisl schwachbrüstig fürs gelände. bei 30tkm dann fresser, 700 euro für neuen zylinder un kolben ;)... verkauft mit 35tkm, 6 jahre für 1200 euro *G*..

aprilia etx 350....reimport..ebay verarsche...naja..hat fast nix gekostet, kupplung war schon fertig. nach 3000km (bei so 36000) dann ölleitungen undicht geworden, überall kam öl raus, zündspule am arsch. naja..verkauft fürs gleiche geld.

auf die gute zündapp ks125 lass ich jetzt ma gar nix kommen ;)

ktm lc4.. so schnell ging noch kein mopped kaputt. 3tage VOR dem kauf, hat vorbesitzter sie zu schrott gefahren..dabei war schon alles klar *wein* ^^

tjo..un die drz..läuftt

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