@ 26. Januar:
Wer fährt bei mir von L.E. mit bzw. wen darf ich wo unterwegs auflesen ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich bei Turi in der Badewanne pennen... Ich/wir komme(n) also ersteinmal zu Dir und Du zeigst uns dann den Weg zum Bottoms up...
Zu diesem Thema noch ganz wichtig: bin seit Jahren trocken (nur noch zu Silvester ein halbes Glas Sekt) und würde mich deshalb auch als Fahrer innerhalb DDs anbieten...
oder ist Trinkfestigkeit Voraussetzung für's Teilnehmen
@ Messe, die 1.
Mir ist so ziemlich egal, ob wir Samstag oder Sonntag hingehen, obwohl mir persönlich der Samstag auch lieber wäre, ist dann nicht ganz so eng (in den Hallen), wie Sonntags.
Leider machen die bei der Motorradmesse immer nur maximal drei Hallen auf (bei der AMI sind's immer alle Hallen)
Aber - @ lucky:
Hattest Du nicht Samstag, den 10. Februar, ein Spiel ?
@ Messe, die 2.
Das mit den Freikarten gestaltet sich schwierig...
Ich bekomme definitiv welche, allerdings nicht in dem Ausmaß, wie wir sie vielleicht bräuchten - ich rechne mit mindestens 5 und maximal 7 Stück.
Geht also bitte davon aus, daß "Gäste" (egal, ob Männlein oder Weiblein) keine Freikarten bekommen. Sorry. Ansonsten könnt Ihr auch gerne selbst versuchen, an (die fehlenden) Freikarten ranzukommen.
Melde mich aber nocheinmal, da die Händler - die ich angesprochen habe - erst ab der kommenden Woche - ihre Freikarten ordern (können).
Sicherlich weiß ich am 26. Bescheid.
MIST, WARUM HAB ICH EIGENTLICH SAISONKENNZEICHEN ?!
(Sind schließlich 15 Grad+ und eitel Sonnenschein...)