DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 05.05.2025 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 13:26 
DRZ-Platinuser

Samstag wäre bei mir noch besser, aber richte mich nach euch. :roll:

http://www.lm-racingteam.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 14:36 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Ok, Messe geht am Samstag (10.) auch. Von mir aus... Und Pluhi, ich glaube, wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten! ;) :lol:

Hab hab dir doch schon alle Telefonnummern der Mädchen gegeben, welche ich kenne. Es waren wirklich nicht mehr als 2 Stück. :wink: Na da freu ich mich doch auf ein baldiges Gespräch. Bottems up wir kommen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 15:03 
@ 26. Januar:

Wer fährt bei mir von L.E. mit bzw. wen darf ich wo unterwegs auflesen ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich bei Turi in der Badewanne pennen... Ich/wir komme(n) also ersteinmal zu Dir und Du zeigst uns dann den Weg zum Bottoms up...

Zu diesem Thema noch ganz wichtig: bin seit Jahren trocken (nur noch zu Silvester ein halbes Glas Sekt) und würde mich deshalb auch als Fahrer innerhalb DDs anbieten...
oder ist Trinkfestigkeit Voraussetzung für's Teilnehmen :?: :cry:

@ Messe, die 1.

Mir ist so ziemlich egal, ob wir Samstag oder Sonntag hingehen, obwohl mir persönlich der Samstag auch lieber wäre, ist dann nicht ganz so eng (in den Hallen), wie Sonntags.
Leider machen die bei der Motorradmesse immer nur maximal drei Hallen auf (bei der AMI sind's immer alle Hallen) :evil:

Aber - @ lucky:

Hattest Du nicht Samstag, den 10. Februar, ein Spiel ?

@ Messe, die 2.

Das mit den Freikarten gestaltet sich schwierig... 8)

Ich bekomme definitiv welche, allerdings nicht in dem Ausmaß, wie wir sie vielleicht bräuchten - ich rechne mit mindestens 5 und maximal 7 Stück. :crazyfreude:

Geht also bitte davon aus, daß "Gäste" (egal, ob Männlein oder Weiblein) keine Freikarten bekommen. Sorry. Ansonsten könnt Ihr auch gerne selbst versuchen, an (die fehlenden) Freikarten ranzukommen. :?

Melde mich aber nocheinmal, da die Händler - die ich angesprochen habe - erst ab der kommenden Woche - ihre Freikarten ordern (können).

Sicherlich weiß ich am 26. Bescheid.

MIST, WARUM HAB ICH EIGENTLICH SAISONKENNZEICHEN ?! :aua: :twisted: :aerger: :mecker: :roll: :cry:

(Sind schließlich 15 Grad+ und eitel Sonnenschein...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 16:30 
DRZ-Premium-User

Na wohl dem, der ein Ganzjahreskennzeichen hat :D , hatte ich eigentlich schon von meiner Neujahrstour am 1.01. berichtet. Aber gut, nehm den Finger wieder aus der Wunde :wink: .

@JO: Also hab an dem Tag kein Spiel, war n Irrtum von mir. Und Samstag wäre mir auch ganz lieb. Da komm ich auch allein, da ich Freitag eh noch ne Veranstaltung in LE habe.

@Turi: Also mein Mitleid hält sich eigentlich in Grenzen, aber vielleicht find ich ja noch paar Nummern von paar Mädels und bring sie dir am 26. mit. Möchten ja auch mal wieder was für deine feminine Seite tun :twisted: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 19:59 
DRZ-Platinuser

Ja Pluhi, hätteste mir mal Luckys Nummer gegeben, da hätte sich wahrscheinlich mehr Feminines dahinter verborgen... :twisted: Oh ich seh schon, wirdn lustiger Abend werden am 26. ... Eh Lucky, brauchst freilich auch kein Mitleid haben, hatte ich mit dir in HGW doch auch nicht... :twisted: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 09:32 
DRZ-Platinuser

Jo hat geschrieben:
@ 26. Januar:

Wer fährt bei mir von L.E. mit bzw. wen darf ich wo unterwegs auflesen ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich bei Turi in der Badewanne pennen... Ich/wir komme(n) also ersteinmal zu Dir und Du zeigst uns dann den Weg zum Bottoms up...

Zu diesem Thema noch ganz wichtig: bin seit Jahren trocken (nur noch zu Silvester ein halbes Glas Sekt) und würde mich deshalb auch als Fahrer innerhalb DDs anbieten...
oder ist Trinkfestigkeit Voraussetzung für's Teilnehmen :?: :cry:

@ Messe, die 1.

Mir ist so ziemlich egal, ob wir Samstag oder Sonntag hingehen, obwohl mir persönlich der Samstag auch lieber wäre, ist dann nicht ganz so eng (in den Hallen), wie Sonntags.
Leider machen die bei der Motorradmesse immer nur maximal drei Hallen auf (bei der AMI sind's immer alle Hallen) :evil:

Aber - @ lucky:

Hattest Du nicht Samstag, den 10. Februar, ein Spiel ?

@ Messe, die 2.

Das mit den Freikarten gestaltet sich schwierig... 8)

Ich bekomme definitiv welche, allerdings nicht in dem Ausmaß, wie wir sie vielleicht bräuchten - ich rechne mit mindestens 5 und maximal 7 Stück. :crazyfreude:

Geht also bitte davon aus, daß "Gäste" (egal, ob Männlein oder Weiblein) keine Freikarten bekommen. Sorry. Ansonsten könnt Ihr auch gerne selbst versuchen, an (die fehlenden) Freikarten ranzukommen. :?

Melde mich aber nocheinmal, da die Händler - die ich angesprochen habe - erst ab der kommenden Woche - ihre Freikarten ordern (können).

Sicherlich weiß ich am 26. Bescheid.

MIST, WARUM HAB ICH EIGENTLICH SAISONKENNZEICHEN ?! :aua: :twisted: :aerger: :mecker: :roll: :cry:

(Sind schließlich 15 Grad+ und eitel Sonnenschein...)

He Jo, das ist doch SUPER!!! Wenn wir zwei drei Karten Kaufen müssen ist das doch auch egal. Da teilen wir uns hier die Kosten, wenn ein zwei Leute kostenlos reinkommen ist doch schon sehr geholfen. Wer eine DRZ fährt ist ja kein armer Mann. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 10:01 
DRZ-Platinuser

Mein Schwager (Hornet-Fahrer) und ein Kumpel (Husquarna 570 als SM) kommen auch mit. Da sind wir ja ne ganze Meute.

http://www.lm-racingteam.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007 19:31 
DRZ-Goldmember

Moin Mädelz,

wir wern uns Sonntach früh in Zug setzten, gemütllich n paar Bierchen schlürfen und danne gegen Sonntag Mittag in LE aufschlagen und auf Messe gehn. Ob wir Karten umsonst kriegen oder nich is relativ egal...

Gruss, Otschko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 11:54 
DRZ-Otschko hat geschrieben:
wir wern uns Sonntach früh in Zug setzten,... danne gegen Sonntag Mittag in LE aufschlagen und auf Messe gehn.

Kannste (nu) am Samstag (doch) nich oda wat ? Oda jehn wa nu doch alle am Sonntach ??? Ick plädiere nach wie vor für Samstach !!!

Wird schwierich, de Kartn vorher zu vaklikkn, wenn die eenen Samstach un de anern Sonntach jehn.

Ähm, wie ville Kartn brochen wa denn ?

icke (Samstag)
Pluhi (+1, Samstag)
Lucky (+1, Samstag)
Otschko (+1?, SONNTAG ?)
Ossi (+2, Samstag)
Turi (Samstag)

= 11 Karten (dat wird eng)

Igg weeß nich, ob wa de Gardn füarn Odschgo an de Gasse hinderlechn gönn, oda ber Poschd zuschiggn ?

Für alle anderen bringe ich die Karten am 26. schon mit oder ?

Juten Start in de neue (Arbeits)Woche allerseits.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 12:06 
DRZ-Platinuser

Die Masse war für Samstag, also machen wir das so. Den Rest klären wir am 26. beim Bierchen. OK?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 00:07 
DRZ-Goldmember

Moin,

upsss....Samstach müsste auch gehen.

Gruss, Otschko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 09:40 
DRZ-Platinuser

Na also, Otschko! Geht doch... ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]