DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 05.05.2025 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 10:48 
DRZ-Platinuser

He Jungs, da fass ich mal zusammen. Samstag gehts auf die Messe nach Leipzig und fertig. Wollen wir da Samstag 9.00 Uhr in DD Starten? Eine Stunde ca. bis Leipzig fahrt und dann mit reinkommen, ect. wären wir pünktlich um 11 Uhr zum Frühstücksbierchen vor Ort. Wäre das ok? Da würde man sich sozusagen um 10 uhr am Samstag vor der Messehalle treffen?
So für alle Bautzner, Wittichenauer, Oppacher, Großharthauer, Görlitzer und was weis ich woher noch kommende. Wie wollen wir Hinfahren? Zug oder Auto. Mit dem Zug glaub ich gäbe es das Sachsenticket für Gruppen bis 5 Leute, was so um die 25 Eus kostet und keiner müsste Auto fahren. Ich komm warscheinlich allein. Aber Auto wäre auch ok. Was denkt ihr. Wenns der Zug werden soll, erkundige ich mich da nochmal zuvor, sodass wir dann nächsten Freitag im Bottems up alles nochmal abklären können. ok?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 11:55 
@ MESSE - 10. Februar :!:

lucky hat geschrieben:
...Da komm ich auch allein, ...

Pluhi hat geschrieben:
...Ich komm warscheinlich allein.

:?:

Jo
lucky (+?)
ossi (+2)
Otschko (+?)
Pluhi (+?)
Turi

= :?:

@ 26. JANUAR - bottems up (oder bottoms up) ?!

Fahre ich nun doch alleine von L.E. nach DD ?

Wann soll ich in DD aufschlagen, bzw. wann geht's im bottems up los ?

"...Liebling, was soll ich (am 26. Januar) anziehen?..."

Wer kommt alles am 26. Januar ? Ist der Tisch schon bestellt ?

Sorry, sagt Bescheid, wenn ich nerve :roll:

MfG Jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 12:05 
DRZ-Platinuser

ja tisch ist bestellt. was du anziehen tust ist mir ziemlich egal. hauptsache nicht nackt. dann lieber in kombi und voller munktur. :D
hab einen tisch für 8 personen bestellt. ausbauen kann man immer noch. start ist wie beschrieben 19 uhr und die lokation ist eine rustikal gemütliche kneipe. also kannst du auch als cowboy verkleidet kommen. :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 14:15 
DRZ-Premium-User

Also ich bin am 26. mit dabei und hoffentlich auch pünktlich :wink: .
Am 10.2 bring ich wahrscheinlich noch nen Kumpel mit.
Wir sind laut letzten Meldungen aber schon ab 9.02. in Leipzig, können demzufolge also auch jemanden mit zurück nehmen.

Grüßle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 18:51 
DRZ-Platinuser

ok lucky, da planen wir dich schon mal aus. achso falls ich es vergessen habe zu erwähnen. für nächste woche ist natürlich pünktlich 19 uhr im bottems up ein tisch bestellt. für die die von auswerts kommen, dort gibt es natürlich alle notwendigen getränke, nur eben beim essen gibt es nur snacks oder kleinere portionen. aber wenn der wunsch auf riesenportionen besteht kann man ja noch wo anders hin oder sich zuvor was einwerfen. nur zur info.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 23:19 
DRZ-Goldmember

Tach Mädelz,

ich check das mal am WE ab, ich denk, wir kommen früh mim Zug aus HY nach LE gefahrn...hat den Vorteil, alle können saufen... :drink:

Ich steck grad mitten im Projektendstress, der Umzug naht, der neue Job geht ab 1.2. los...manman...ich weiss nich, wo mir der Kopf steht, aber es wird ja alles gut... 8)

Gruss, Otschko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 20:45 
DRZ-Platinuser

He Jo, was is jetz? Schlägste bei mir auf? Gegen 18.00? Nich das wir die letzten in der Kneipe sind und Lucky schon 2...3 Vorsprung hat, wenn wir eintrudeln. Das holen wir niiiieee im Leben auf... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 20:55 
Turi hat geschrieben:
He Jo, was is jetz? Schlägste bei mir auf? Gegen 18.00? Nich das wir die letzten in der Kneipe sind und Lucky schon 2...3 Vorsprung hat, wenn wir eintrudeln. Das holen wir niiiieee im Leben auf...

No Problem... wenn DD nich bis Freitach eingeschneit is, müsst ich's schaffen, komme schließlich ohne Hänger :?

Haste eigentlich schon wieder Strom oder soll ich außer Iso und Schlafsack noch n Generator mitbringen, bei uns im Baumarkt gibt's noch n paar... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 21:22 
Jo hat geschrieben:
komme schließlich ohne Hänger :?

Na ,da geht doch was......Brokeback Mountain für Arme (ohne Cowboys im Wilden Osten)
:cowboy: Yeehaa....6 Kerle treffen sich und der erste kommt ohne Hänger... :wink: Ey Turi,lange ohne Frau gewesen,wa? :totlach: :totlach: :totlach:

Zuletzt geändert von joe bar team am 22.01.2007 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 21:31 
DRZ-Platinuser

He Ho Let's Go... Stephan mein Guter, ich hab das nicht geschrieben. Ich schick dich jetz mal in die Zitier-Schule und dann machste das Posting noch mal neu, ok? ... ;)

Aber trotzden Danke, das hat mich zumindest zum Nachdenken angeregt. So hatte ich Jo's Beitrag gar nicht gelesen. *räusper* @Jo - vergisses! :lol:

edit :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 20:25 
:roll: ... also hab jetzt ne MT-01 und ne ZZR 1400 (im Gesamtwert von Euro 28.000) bestellt, um an Freikarten zu kommen. Für (einzelne) DR-Z gab's keine Freikarten...

Das Ergebnis seht Ihr hier:

[img=http://img217.imageshack.us/img217/5752/img013517ij.th.jpg]

Wie viele davon soll ich am Freitag mitbringen?

MfG

Jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 21:11 
DRZ-Platinuser

...mindestens eine... :twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]