Ein Mann fährt auf der Landstrasse, als ihm auf einmal etwas rotes im Weg steht. Verärgert hält er an und dreht die Scheibe runter. Draussen hört er eine Stimme: "Ich bin das kleine, schwule, rote Männchen und habe schrecklichen Durst!" Nachdem der Mann dem roten Männchen was zu trinken gegeben hat fährt er weiter, als ihm auf einmal etwas gelbes im Weg steht. Ernstlich erbost tritt er auf die Bremse, macht wieder sein Fenster runter und hört prompt von draussen: "Ich bin das kleine, schwule, gelbe Männchen und habe Hunger!" Der Mann kann sich gerade noch beherrschen, gibt dem Männchen was zu Essen und rast davon. Da steht ihm plötzlich etwas grünes im Weg. Der Mann rastet aus. Er bremst, steigt aus und schreit: "Was willst Du schwule Sau jetzt von mir?" Die Antwort: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
Die Ehefrau sieht ihren Mann tieftraurig in der Küche sitzen. "Was ist denn mit Dir", fragt sie.
"Weißt Du noch vor 20 Jahren bei unserem ersten Date. Du warst 16 und ich entdeckte, wie sich eine Frau anfühlt."
"Ja, sicher", sagte die Frau.
"...und dann kam Dein Vater, hielt mir ein Gewehr unter die Nase und sagte: Entweder du heiratest sie oder ich bringe Dich für 20 Jahre in den Knast."
"Ja, und...", rief erstaunt die Frau, weil Ihr Ehemann nun heftig weinte.
"Heute,", schluchzt er, "wäre ich entlassen worden."
Wohl Witz der Saison:
http://www.lawbike.de/motorradrecht/201 ... dnung-vor/