Schwantz #34 hat geschrieben:
So, ich werd euch hier jetzt so lange mit meinen Saisonvorbereitungen auf den Keks gehen bis ich endlich mal ein komplettes Fahrzeug habe und alles fertig ist.
Gestern hab ich meine neuen Stiefel vom Orthopäden abgeholt, mit VIBRAM-Sohlen. Keine sooo billige Angelegenheit, wenn man alles zusammenzählt. Aber ich hoffe, dass es auf Dauer billiger ist als SIDI-FlexForce.
Die Sohle kommt also unter die Originale, die dann wohl angepasst wird. Jedenfalls hat man ne neue Sohle und läuft auf dem ganzen Fuß. Man stolpert nicht so durch die Gegend wie mit den SIDIs. Wenn die einseitig abgefahren sind, läuft man nämlich wie auf rohen Eiern.
Sohle + Schleifer haben mich ca 80€ gekostet und der Orthopäde hat für das Anbringen nochmal 60€ verlangt. Ist in Ordnung denke ich, hatte mit mehr gerechnet.
schbin schon lang fertig mit vorbereiten, Möp steht revediert im Trapo scharrt mit den Hufen, QHaut ist zum bepätchen beim fleißigen schneiderlein, WerxPneus habsch vom Spanioli bekommen, subba dubba Gnickwegschlüßelbeinbruchschutz vom mco, schuhe habsch noch nen paar olle Birkenstock frisch mit Vibram besohlt und neuen suppa sprit habsch auch getankt. Musch nur noch genug Elekrotlyte in Wohndose stellen damit in SB zumindest die Getränke net ausgehen.
Isch stehe am Zynit meiner Karriere und wenns dies Jahr net klappt liegts zu 110% am Material, schwexl dann zu KTM