DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.01.2025 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 15:15 
DRZ-Platinuser

@Didi:
Mensch Didi bei dir bleibt zum Ende des Monats noch was über. Lass das mal nicht deinen Arbeitsgeber hören, sonst wird gekürzt. Meine Chefin zahlt mir einfach ein Gehalt und im Arbeitsvertrag steht 42 h fest und Mehrarbeit ist im Gehalt inbegriffen bei 23 Tagen Urlaub. Ist zwar Firmengeheimnis, aber ich plauder das mal aus. Egal, raushauen tun die mich bestimmt nicht. Im Osten geht das eben noch. Wenn du da einen 1000er zum Monatsende hast, kann man sich noch nicht mal beklagen. Man bekommt ja Geld und wenn du dann 5-6 Tage die Woche arbeiten kommen musst zu mindestens 10 h am Tag, dann trotzdem Fresse halten, weil hast ja Arbeit. Man das arme Deutschland, dass geht mir schon eine ganze Weile gegen den Strich. Die Leute stehen auf der Straße und ich muss hier nur Arbeiten und bekomm kaum Geld dafür. Soll kein geheule sein, nein mir reicht das zum Leben, naja muss natürlich immer was nebenbei machen am Vater Staat vorbei. Doch anders gehts irgendwie nicht mehr. Immerhin sind zwei meiner Nachbarn langzeitarbeitslose und fahren ein besseres auto als ich. wenn ich um sieben das haus verlasse, schlafen die noch und wenn ich abends halb sieben heim komme (wenns denn mal "so zeitig" wird, dann sitzen die im biergarten. aber ich bin dennoch zufrieden und schätze das was ich mir aufgebaut habe umso mehr. außerdem hab ich schon gekündigt und nächstes jahr gehts erstmal genn norden und mal schauen wie der arbeitsmarkt in dänemark oder schweden ist. mal eine auszeit ist auch nicht schlecht. aber keine angst, beim treffen bin ich definitiv mit am start.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 15:18 
DRZ-Platinuser

@ All, hab ganz vergessen zu erwähnen. Hab heute meine Kündigung abgegeben und meine Chefin kann echt noch dümmer kucken, als ich dachte. Und sogar mehr Geld hat sie mir geboten. Schön, dass hat sie mir 5 Jahre lang verwehrt und jetzt wenn man gehen will zum 31.12., dann gehts urplötzlich. Egal, dass ist ein so geiles Gefühl, auch wenn ich noch keinen neuen Job habe, aber die Erfahrung ist es mir wert. Fast su schön wie mit dem Moped Fliegen oder Driften, aber nur fast :wink: :party:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 15:42 
DRZ-Premium-User

Servus,
bin Industriemechaniker, zur Zeit auf Meisterschule...

MfG.: Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 16:02 
DRZ-Premium-User

@Richie
boah, kannst Du mir dann nicht ein wenig Nachhilfe für meine Klausur in technischer Mechanik am 09.09. geben? Komme mit dem Thema irgendwie gar nicht klar :?

Bild D@ny Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 16:05 
DRZ-Premium-User

@Mensch Pluhi
Mutig oder beklopt? :lol:

Bild D@ny Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 16:24 
DRZ-Platinuser

D@ny hat geschrieben:
@Mensch Pluhi
Mutig oder beklopt? :lol:

Ich hoffe ein wenig von beidem! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 16:32 
Pluhi hat geschrieben:
nächstes jahr gehts erstmal genn norden und mal schauen wie der arbeitsmarkt in dänemark oder schweden ist.

Pluhi,der Markt sie gut aus!Darum ziehen wir nächstes Jahr auch komplett nach Norwegen!Zur Not machst Du es wie auf dem Treffen,..............hohe Schuhe und rote Lacktasche.... :totlach:

greetz joe bar team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 19:43 
DRZ-Platinuser

Wenn ich meine Prüfungen Ende Oktober bestanden haben sollte bin ich ab Februar die Geisel von 25-30 Hauptschülern denen ich dann Englisch und Geschichte einhämmern darf - oder die auf mich einhämmern. Schau mrr mal wie's wird. Wenn die nicht gut tun :schlaege:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 20:24 
DRZ-Platinuser

joe bar team hat geschrieben:
Pluhi hat geschrieben:
nächstes jahr gehts erstmal genn norden und mal schauen wie der arbeitsmarkt in dänemark oder schweden ist.

Pluhi,der Markt sie gut aus!Darum ziehen wir nächstes Jahr auch komplett nach Norwegen!Zur Not machst Du es wie auf dem Treffen,..............hohe Schuhe und rote Lacktasche.... :totlach:

greetz joe bar team

He Joe Bar ok ich gestehe. Na und, wenn ich mich nunmal so wohl fühle. Und vergiss nicht zu erwähnen, wer mich als einzigster angesprochen hat und auch sexuell belästigt. Wer wollte denn gern in der nacht mit mir strapse tauschen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 13:31 
DRZ-Platinuser

Richie hat geschrieben:
Der Operator ist ein Untergebener des Commanders. Ich glaube das ist der Faxe, der die Leute in die "Matrix" einloggt und wieder zurückholt :wink:

Ich dachte immer, der Commander ist der hier (rechts im Bild):

http://www.filmportal.de/public/pics/IE ... pic_04.jpg

;-)

me

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 17:43 
DRZ-Platinuser

mike61 hat geschrieben:
Habe zur DDR Zeiten mal Polytechnik studiert.

Ich würd gern Pyrotechnik studieren ;-)

me

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]