DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 09.06.2025 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 21:22 
DRZ-Platinuser

Hi Stefan, alle sind heil geblieben, nur eben Pluhis Mopete hat (mal wieder) gebockt. Heute hat sich das HR mal gesagt, das es keinen Bock auf nen luftgefüllten Reifen hat... Bin daher nicht die E gefahren - habe aber rausgehört, dass er sie dann vllt doch behalten will (weil sie ihn so schön auf Trab hält...). Warn toller Nachmittag, lucky hat einige vids gemacht. Mal sehen, ob was vorzeigbares dabei ist. ;) Gruß Steffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 21:56 
Hey Steffen,
schön zu hören,das ihr Spaß hattet und heil geblieben seit! :biken: Bin ja mal auf Videos gespannt.
Langsam glaube ich auch,das Pluhi seine Zette behält,bei den ganzen Ausfällen kauft die nämlich keiner :twisted: :totlach:
schönes Wochenende.....
Stephan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006 12:02 
DRZ-Platinuser

He Leute, ne mitlerweile ist das Ding so gut wie neu. Ne hatte mir nur einen Platten eingefahren. Und hatte natürlich keinen Ersatz mit. Aber da waren paar Jungs vor Ort die ich kannte und da man sich ja untereinander hilft, hab ich gleich einen Schlauch bekommen. Und dann gings los, auseinadergebaut und im Kreise meiner DRZ Freund Turi und Gregor gleich an Ort und stelle gewechselt. Danke nochmal Jungs. Konnte allein alles schlecht bewältigen, da meine Kralle noch nicht richtig funktioniert und heute wieder richtig schön geschwollen ist. Aber das wars wert. Bin stolz auf mein Moped und hab es dann gestern abend wieder echt lieb gewonnen. Naja es ist ja eben auch gewohnt am Limit zu fahren, aber ich hab da gestern mal besser nur 80% gegeben. Mit meiner Hand hab ich da lieber sehr zeitig gebremst und jede Extremsituation ausgelassen. Auch wenn im Vorletzten Turn heiße KTM Luft die ganze Zeit im nacken war. Hab mich aber breit gemacht und die DRZ Ehre durch starkes Anfeuern der Jungs in der Boxengasse hochgehalten. :wink: War ein sau geiler Nachmittag und hätte ehrlich gesagt mit der Hand keine Runde weiter fahren wollen und können. Aber Adrenalin lässt auch schmerz vergessen. Freu mich auf eventuell noch einen Ausflug in diesem Jahr. Bis dahin Jungs. Pluhi

P.S. Mal schauen mit der DRZ, wenn ich sie verkaufe bestimmt nicht, um mir eine Honda oder KTM zuzulegen. Da bleib ich dem Forum schon treu. das wäre dann nur wegen meiner momentan etwas komischen Zukunftspläne fürs kommende jahr. Aber kommt zeit kommt Rat, kommt Attentat. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006 12:03 
DRZ-Platinuser

Achso Turi, bevor ich es vergesse: ALLES GUTE ZUM 500. BEITRAG! Gestern haben wir erst drüber geredet und ich will da dein JUBILÄUM niemanden verschweigen! :salut: :biken:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006 12:11 
DRZ-Platinuser

Hehe, danke. Ich spiel dem Ball dann in Kürze zu deinem 1000. zurück! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006 12:13 
DRZ-Platinuser

Ich glaub das schaff ich nicht. Will ja jetzt das Forum wechseln. Aber nicht wegen einem anderen Moped, nein weil ich alles satt habe. Danke Hubi, ich habe nun einen neuen Sinn im Leben gefunden. Mein neues Forum:
http://gegen-motorradfahrer.foren-city.de/

Sind die noch ganz dicht oder wer erlaubt sich solche schwerze :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006 23:21 
DRZ-Platinuser

So, nun kommt die E also doch unter den Hammer. Hm, wirds wohl nichts mehr mit in 14 Tagen noch mal zusammen über den Ring jagen. :cry: Dann werd ich mal allein gegen die orangene Fraktion ankämpfen, lucky hat ja wiedern Spiel. OK, mein Pluhi. Schade zwar, aber du wirst nen wichtigen Grund haben... Und wie gesagt, Samstag, 21., wenn du willst, Leipziger-, Ecke Rankestr. Ich geb 1...x aus. Steffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006 07:56 
DRZ-Platinuser

He Steffen, ne die DRZ steht erst zum Angebot aber noch nicht direkt zum Verkauf. Bis ende Oktober bleibbt sie definitiv in meinem Besitz und ich bin da auch in Hagenwerda dabei!!! Ansonsten meld ich mich Donnerstag oder Freitag nochmal. Wenn nichts dazwischen kommt, nehme ich gern Samstag an deiner Veranstaltung teil!!! Aber alles weiter besprechen wir dann ende der Woche, auch mit dem Sonntag. Wird sicher auch ein geiles Event. Bis denne mein Alter! Pluhi

So Gregor wie schauts mit dem Bildmaterial aus? Schon gesichtet? Ist was schönes dabei. Brauchst die Videos ja auch nicht zu komprimieren. Stell sie in einen Webspace rein und da laden wir sie runter. Hab ja gott sei dank DSL. Bis denne schwarzes Heizer :wink: Pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006 11:50 
DRZ-Platinuser

Na Klasse, dann also am 28.10. wieder. Und sag mal, wenn der 31. hier doch frei ist, machste da am 30. Urlaub (Brückentag)? Hab da so eine Idee... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006 15:11 
DRZ-Platinuser

Frag am Mittwoch zur Firmensitzung mal bei meiner Chefin nach. Wer meinen ganzen Charme einsetzen, aber hatte schon den 2.10. als Brückentag, wenn jemand anders nehmen will, dann bekomm ich nur schlecht frei. aber mal abwarten. was hättest du denn vor? kommt ja auch aufs wetter drauf an?

Betreff des Beitrags: Bildmaterial
BeitragVerfasst: 16.10.2006 15:42 
DRZ-Premium-User

Hey Jungs,
schön zu hören, dass ihr gut gelandet seid.
Hab gestern abend mal das Material gesichtet, soll heißen, die Aufnahmen von der Strecke :wink: .

Das eine oder andere Verwertbare ist dabei, dank dem Pluhi auch geile Aufnahmen von unserem Dreier mit der 450er Honda. Kommen da allerdings nicht ganz so gut weg :streicheln: . Aber finde, wir haben uns trotz weniger Leistung wacker gehalten.

Morgen geht mein Rechner in Reperatur und danach kann ich die Bilder mal zusammenfriemeln und ins Netz stellen.

Es war echt ein saug.... Nachmittag und ich hoffe, ich schaffs dies Jahr nochmal dahin. Also haltet mich bitte auf dem Laufenden, auch wenn mein schwarzes Baby das Bild vielleicht ein wenig stört bei dem vielen Gelb vor und hinter mir.

MfG Gregor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006 19:41 
DRZ-Platinuser

he Lucky (Greg – gefällt mir besser, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was). du sagst es, ein sau geiler nachmittag. das nächste mal drehen wir mal richtig. aber schön das paar coole dinge dabei sind. achso und wenn du mal probleme mit deinen rechner hast, gib bescheid, es sei denn du kennst auch jemanden, der das für ein bierchen macht. aber gib kein großes geld für aus. hab da auch ein wenig ahnung von und so eine windows kiste hab ich bisslang immer zum laufen bekommen. bis dann hoffentlich zum nächsten dreh dieses jahr. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]