ron04 hat geschrieben:
Hallo, ich wollt mich mal in euerer Ost-Plauderei einklinken. Da ich noch frisch hier bin und generell ein Sumo Neuling bin, wollte ich fragen ob man auf den Strecken wo ihr fahrt als neuer mit cruisen kann oder ob ein Fahrertraining vorab notwendig ist? Ich will halt nicht als Bremsklotz gelten.

Wenn das Wetter jetzt schlechter wird kennt ihr eine Halle wo man fahren kann? Der Gaul steht neu im Stall und will halt gefahren werden.
Gruß Ron
Hi, wir sind bisher eigentlich nur in Görlitz gefahren (und natürlich auf dem Harzring). Also gefahren sind zumindest die meisten von uns, Pluhi hat zumeist geschraubt... *brüll+michaufmorgenfreu,pluhi* Jetzt wohl aber nicht mehr, das Wetter ist halt nicht mehr geeignet. In Sachen Hallen hatten wir uns nicht wirklich ernsthaft gekümmert bisher, die Auflagen dort sind dort zudem recht hoch, und die Transportmöglichkeit besteht nicht bei jedem! Werden uns daher wohl demnächst eher dem Bier zu wenden - und erst nächstes Jahr wieder dem freien Fahren auf der Bahn. Mitschwimmen kannste dort freilich auch als newbie - das waren wir im Sommer selbst auch noch! N Fahrertraining kannste jederzeit selbst buchen oder du wartest bis zum nächstjährigen Forumstreffen, dort wird dir dann (wie uns in diesem Jahr) geholfen. Also drannbleiben! Gruß
edit: Du hast Enduroerfahrung? - klasse, dann kannste uns im OR-Teil sicher ne Menge beibringen!