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BeitragVerfasst: 23.11.2006 23:36 
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DRZ-Junior

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joe bar team wrote:Schiebst Du deine Zette oder trägst Du sie durch die Kurven Shocked ?Geh mal lieber von einer Laufleistung von max .3000 km aus,bei artgerechter Haltung mit Sicherheit weniger Wink
joe bar team
P.S. Um die toten Fliegen hinten an Deinem Nummernschild zu entfernen,
kannst Du auch WD40 benutzen..... Totlachen


Ich lasse mich gern belehren aber jetzt habe ich schon fast 4000 Km drauf und die Profiltiefe ist immer noch bei 4,5 mm - am Hinterradreifen. Aber bei dieser kalten Jahreszeit mit der damit verbundenen Nässe ist der Verschleiß geringer als im Hochsommer. Vielleicht kann man ja ne Umfrage starten?

Von wegen der Fliegen am Nummernschild. Ich fahre selten rückwärts, daher ist der Fliegenbesatz am Nummernschild gering bis gar nicht vorhanden ... :shock:

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DRZ400SM (Bj. 2006; ABE 2005)


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BeitragVerfasst: 24.11.2006 00:49 
drseven hat geschrieben:
fVon wegen der Fliegen am Nummernschild. Ich fahre selten rückwärts, daher ist der Fliegenbesatz am Nummernschild gering bis gar nicht vorhanden ... :shock:




Das Rückwärtsfahren meinte ich nicht!Aber die durchschnittliche Stubenfliege hat eine durchschnittliche Fluggeschwindigkeit von 51,9 kmh und wenn die jetzt auf Dich trifft........... :wink:
Fast 4000 km mit dem ersten Hinterreifen :shock: ,dann machst Du was verkehrt :respekt: Mal ne ehrliche Antwort,wieviel Bremsplatten hast Du vorne schon gehabt? :wink:


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BeitragVerfasst: 24.11.2006 19:16 
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DRZ-Junior

Registriert: 16.11.2006 23:14
Beiträge: 43
Ehrlichgesagt kann ich mit der Frage nicht viel anfangen. Meine Durchschnittsgeschindigkeit liegt irgendwo zwischen 1 und 154 km/h. Aber du hast schon Recht. Viele Scheißhausfliegen haben schon versucht mich zu überholen, haben es aber nicht geschafft. Höchstens auf den ersten 15 Kilometern, da muß ich behutsam mit dem Motor umgehen - aber ich kann es einfach nicht zulassen daß mich Eintagsfliegen überholen. Ich war deswegen schon beim Psychopathen.

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DRZ400SM (Bj. 2006; ABE 2005)


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BeitragVerfasst: 24.11.2006 19:33 
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drseven hat geschrieben:
Ich war deswegen schon beim Psychopathen.

Gefahr im Verzug! :shock: :wink:

Bist du bisher nur bei Kälte und/oder Nässe gefahren? 4,5mm bei dieser Laufleistung ist ansonsten sehr ungewöhnlich. Vielleicht ist der Reifen schon alt und hart- wäre aber unwahrscheinlich.
Der BT 90 war bei mir nach knapp 2Mm an der Verschleißgrenze (Straße+Kartbahn).
Sehr gut in jeder Hinsicht scheint auch der Michelin Pilot Power zu sein:
www.forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=29 ... er&start=0


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BeitragVerfasst: 24.11.2006 21:59 
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DRZ-Junior

Registriert: 16.11.2006 23:14
Beiträge: 43
Ja. Ich habe die erst seit Mitte September. Vielleicht hat die seit Februar 2006 im Schaufenster gestanden. Auf den Reifen finde ich nix. Außer W2665 und Z(so´n geteiltes)013. Alt und hart trifft aber wahrscheinlich eher auf mich zu.

Ich hab nen Dunlop 208 120(140)/70R17M/C58H(C66H). Ich glaub dat is ne Mischung zwischen Touren- und Rennreifen. Eine Laufleistung von min. 6000 tkm ist locker drin. Natürlich kein Gelände. Da fliegt mir sonst der "Stollen" weg.

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BeitragVerfasst: 25.11.2006 11:10 
drseven hat geschrieben:
hart trifft aber wahrscheinlich eher auf mich zu.



Eher nicht! :wink: Mit Sicherheit aber weich am Keks... :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 25.11.2006 11:53 
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DRZ-Junior

Registriert: 16.11.2006 23:14
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Hi joe bar team. Herzlichen Glühstrumpf zur "Beförderung" zum Klassenclown. Deine Beiträge assoziere ich (meißtens) damit. :lol:

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BeitragVerfasst: 25.11.2006 12:22 
Du mußt es ja wissen :P Ehre,wem Ehre gebührt :wink: !Deine Beiträge sprechen ja auch für sich................leider nicht für Dich :twisted: !


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BeitragVerfasst: 25.11.2006 14:15 
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Registriert: 14.01.2006 23:43
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drseven hat geschrieben:
...Auf den Reifen finde ich nix. Außer W2665 und Z(so´n geteiltes)013 ...

N Reifen hat ja auch 2 Seiten... ;)


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BeitragVerfasst: 25.11.2006 17:02 
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DRZ-Platinuser

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Moin,

drseven hat geschrieben:
Ich hab nen Dunlop 208.
Ich glaub dat is ne Mischung zwischen Touren- und Rennreifen. Eine Laufleistung von min. 6000 tkm ist locker drin.


Aber nur wenn du die DR-Z im Standgas rollen lässt ;-)

Auf meiner SV hab ich Z6 - das ist ein Touren-Sport-Reifen.
Der ist nach ca. 4.500 km komplett durch.

Der 208er ist doch butterweich.
Den sollte man doch bis 4.000 km klein kriegen ;-)


me


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BeitragVerfasst: 25.11.2006 17:24 
mattis hat geschrieben:
Der ist nach ca. 4.500 km komplett durch.
me


Aber nur Mittig,Links und Rechts ist er wie neu :twisted: :wink:


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BeitragVerfasst: 25.11.2006 17:47 
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DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
joe bar team hat geschrieben:
mattis hat geschrieben:
Der ist nach ca. 4.500 km komplett durch.
me


Aber nur Mittig,Links und Rechts ist er wie neu :twisted: :wink:


Nö. Komischerweise ist das hier recht homogen.
Liegt wohl am rauhen Asphalt und den vielen Kurven (für die Nordlichter: Das ist so eine geschwungene Straße ;-) ).

Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, das man bei Metzeler ab und an einen echten Schrott (Stichwort: Brasilien) bekommen kann.


me


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