DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.04.2025 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 11:43 
DRZ-Power-User

Hi rico,
wenn ich ein Bild von mir einstelle,
haste dann auch Respekt vor mir? :aua:
Gruß Ingo,der Ricos Kommentare immer schätzt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 11:54 
DRZ-Goldmember

DRZBikerin hat geschrieben:
für mich kommt crossen im moment eh nicht mehr in frage wegen schrauben im fuß, wollte erstmal alles vernünftig heilen lassen und damit ich nicht in versuchung komme musste die rm leider weg :( ausserdem bin ich eh noch schüler und bin glücklich das mein papa meine drz finanziert.von daher reicht mir sumo fahren im moment erstmal 8)

Wenn ich noch Schüler wäre, könnt ich mir nichtmal den Sprit für ne DRZ leisten, hehe.
Kann man denn bei euch in der Nähe von Wolfsburg irgendwo auch mal Supermoto fahren? Also jetzt auf Kartbahnen oder sonstigen Rennstrecken. Crossen kann man ja überall, das ist ja nicht das Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 12:12 
DRZ-Premium-User

in der nähe ist im moment noch nichts, aber angeblich soll eine in der nähe von wolfsburg in planung sein :) im moment fahr ich immer zum harzring und sonst solls in hannover ne indoorbahn geben, da war ich aber noch nicht.gibt leider wenig strecken hier in der nähe :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 12:23 
DRZ-Goldmember

War 2005 mal in Hannover. Aber Indoor ist gar nichts für mich. Da eiert man nur so im 1ten und 2ten Gang ein bisschen rum.
Ansich ist die Halle dort nicht schlecht, die ist etwas flüssiger vom Kurvenverlauf her.
Wenn du mal hinfährst, nimm Ohrenschützer mit ;) Außer, du bist alleine und hast die Serienanlage dran. Aber wenn da ein paar 450er in der Halle rumfahren... gute Nacht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 14:04 
DRZ-Goldmember

ricolikesbikes hat geschrieben:
Ich werde mit Sicherheit keine Bilder oder andere Beiträge in irgendeiner Form mehr hier einstellen - es gibt glücklicherweise noch andere Foren, in denen so'n Kinderkram wie hier erwachsener gehandhabt wird.

Rico

find ich schade, dass wir jetzt keine schirmhaltepärenricos mehr zu sehen kriegen! aber du hast den smilie hinter meinem kommentar schon gesehen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 18:10 
Schade, dass einem hier sofort das Maul verboten wird, wenn man seine Meinung sagt. Aber die Positionierung war ja klar...besonders bei einigen Leuten hier...(gell JoeBar? Sonst haste ja auch nix zu erzählen...Ich finde, jemand, der so fe** ist wie du, sollte sich übrigens keine Kommentare über anderer Leuts Figur rausnehmen).#

So, und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Ist echt zum Kotzen hier mittlerweile.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 18:29 
DRZ-Premium-User

:D Was geht den hier ab?? Ein paar weibliche Hormone zu viel??? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 18:30 
DRZ-Platinuser

So, ich schalte mich hier jetzt auchmal ein (obwohl ich mir den Thread ersparen wollte):

queenie hat geschrieben:
Schade, dass einem hier sofort das Maul verboten wird, wenn man seine Meinung sagt.

Hier wird niemandem "das Maul" verboten.
Allerdings würde ich das von dir geschriebene nicht gerade als "Meinung sagen" bezeichnen.
Das waren schon handfeste Beleidigungen unter der Gürtellinie.

queenie hat geschrieben:
Aber die Positionierung war ja klar...besonders bei einigen Leuten hier...(gell JoeBar? Sonst haste ja auch nix zu erzählen...

Ohje, jetzt kommt die alte Geschichte wieder hoch.
Deine Reaktion war 2006 schon masslos übertrieben.
Aus jeder Mücke kann man einen Elefanten machen.

queenie hat geschrieben:
Ich finde, jemand, der so fe** ist wie du, sollte sich übrigens keine Kommentare über anderer Leuts Figur rausnehmen).#

Wenn einem sachliche Argumente ausgehen, dann greift man halt gerne mal zur Beleidigung.

queenie hat geschrieben:
Ist echt zum Kotzen hier mittlerweile.

Da sind wir ausnahmsweise einer Meinung.
Jedenfalls was diesen Thread angeht.

In diesem Sinne: Gute Reise!

Gruß
Matthias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 19:18 
Beleidigungen kann ich das nicht nennen. Eher sowas, wie JoeBar hier jedesmal aufs Tableau bringt. Und genau deshalb hab ich auch keine Lust mehr hier. Weil seltsamerweise mit zweierlei Maß gemessen wird.

Warum DU jetzt allerdings mit auf mich eindrischst, ist mir ein Rätsel. Wenn dir der Thread nicht passt, hättest du ihn ja längst schließen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 19:23 
DRZ-Platinuser

queenie hat geschrieben:
Warum DU jetzt allerdings mit auf mich eindrischst, ist mir ein Rätsel. Wenn dir der Thread nicht passt, hättest du ihn ja längst schließen können.

Ich "dresche" hier auf niemanden ein.
Vor dem Mod sind alle DR-Z Schäfchen gleich :lol:

Und Beiträge schließen kann hier nur der Olli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 19:28 
Was du hier machst, ist ein genauso handfester Angriff wie einige andere. Von denen ich mich nichtmal ausschließen würde. Aber ich steh immerhin dazu. Man kann es natürlich auch schleimiger machen (so wie einige andere das hier handhaben, Namen nenne ich jetzt besser nicht mehr...), aber das ist nicht meine Art. Und Olli habe ich übrigens gebeten, mein Profil zu löschen.

Gute Reise also, wie du schon sagtest. Man sieht sich - zum Teil hoffentlich, zum anderen Teil hoffentlich nicht.
Q.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 19:36 
DRZ-Goldmember

@queenie

Wenigstens warst Du inzwischen klug genug, Dich um das Avatar zu kümmern. Ich hätte mir trotzdem eine Antwort auf meine letzte PN gewünscht. Dass Du sie gelesen hast ist klar.

Öffentlich kann man Dir für die Zukunft nur einen etwas reiferen Umgang mit dem einen oder anderen Thema wünschen. Alles andere berede ich gerne auf nichtöffentlichem Weg - wenn Du daran interessiert bist.

Rico

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]